The Wolf Among Us (Telltale Games)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh ja, das ist mir schon bei Game one augefallen. Sieht sau geil aus.
    Aber es soll eine Art interaktiver Film sein und kaum Rätsel an Bord haben.
    Ist mir eigentlich latte, ich finds optisch schweinegeil. Ich hätte zwar gerne ne Synchro, aber ich merk mir das Ding mal für irgendwann.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Den kompletten Season Pass gibts im Store ja eben wieder vergünstigt im Horrorsale :)
      Ich denke, da schlag ich mal zu, man liest ja nur Gutes
      Sind das auch wieder 5 Episoden?
      Weiß jemand, ob das auch noch auf Scheibe erscheinen wird, wir "The Walking Dead"?


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Danke. :)
        Ausgezeichnet, die zweite Staffel WD ist ja auch schon komplett draußen.
        Cool!

        Bei einem der beiden schlage ich demnächst mal zu.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Episode 2 gestern Abend gezogen.
            Hast Du das noch weiter gezockt?
            Ich weiß nicht warum, aber Episode 4 hat plötzlich eine recht schwache Durchschnittsbewertung bekommen.
            Dennoch bleibt das auf dem Radar, ich warte mal noch ne Woche, aber ich denke das wird mein nächstes Game.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der Season Pass beinhaltet alle Episoden, also das komplette Spiel.

              29,99 soll die Scheibe kosten, 9,99 komplett im Store eben
              Ok, das spricht für den Store, aber bei Amazon steht irgendwo was von "Spiel mit deutscher Sprache", ich baue drauf, dass die Version zum Anpacken dt. UTs hat.
              Das hatte ich nämlich ganz vergessen, auf engl. UTs hab ich kein Bock, zumal das Spiel im Freundeskreis auch rumgehen würde. Ich bin halt auch mal dran, ein "Game für alle" zu holen. Die Kollegen können noch weniger Englisch, als ich (und meins ist schon bescheiden). Wenn es das nur komplett auf Englisch gibt, ziehe ich wohl Staffel 2 von Walking Dead vor.

              @Oli: grundsätzlich würde ich eine Scheibe immer einem Download vorziehen. Frag mich nicht warum, beides hat Vor- und Nachteile. 


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ach da isser ja, der necro. ;-)  hört sich super. Ich spiel es auf jeden Fall noch. Ein paar andere Titel gehen noch vor. Z.b. Vailiant hearts.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich fange jetzt mit Episode 3 an.
                  Das Spiel gefällt mir wirklich gut. Dass so klassische Film Noir Sachen heute bzw. im letzten Jahrzehnt noch gemacht werden und funktionieren, ist schon toll. Die Kombi mit den Märchenfiguren finde ich sehr passend. Ob das so sinnvoll ist, dass der Böse Wolf der Sheriff ist, sei mal dahingestellt.

                  Hier und da ruckeln die Cutscenes ein bisschen und die QuickTime Events sind minimal nervig, aber zumindest nicht so schwer. Als Interaktiven Film kann man es gut fließend spielen. Die Comics In Motion Grafik gefällt mir auch sehr gut.

                  Bisher ist es vielleicht nicht ganz auf da em Niveau von "The Walking Dead", aber macht trotzdem sehr viel Laune.