Neuauflage von Hellraiser 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Von Hellraiser 1 is ja jetzt ne neuauflage mit besserer Qualität von nem Label das mir unbekannt ist! Ich weiß auch nic hobs ein Bootleg is aber ich kauf sie mir dann wahrscheinlich!


Die DVD is heut bei mir eingetroffen, muss den Film dann gleich mal anschauen! ;)


Also hab sie mir gestern angeschaut: Ton is in Ordnung und Bild ist aber unter dem Durchschnitt! Naja und Bonusmaterial is auch ein Witz und zwar nur 2 Trailer!!!! Aus dem Bild hätte man mehr machen können aber naja und dann diese Pasagen mit Englsichen Ton .....


Ne das is die einzige auf Deutsch! Kauf dir lieber die englsiche oder so! Ich würd die DVD für den Preis nich weiterempfehlen!



die neuaufalage die ich hab is ja wenigstens uncut! :)


Kommt drauf an welche Auflage du meisnt die neue oder die alte! Die alte ist an einigen Dialogstellen cut und da wo Kristy über die Leiche ihres Vaters stolpert!


Naja ich denke der TOn ist schlechter! ICh hab die gleiche von H2 :(