Neuauflage von Hellraiser 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hey!

    Worin unterscheiden sich denn die 2 Auflagen?Habe mich am Samstag nämlich kurzfristig entschieden die DVD in meiner Videothek zu kaufen für 23 €, da ich einen Gutschein über 50 € noch hatte und ich es nicht verwarten konnte wenigsten die ersten 3 endlich uncut in meiner Sammlung zu haben.
    Ist die zweite Auflage kein Boot mehr? Warum ist sie dann auch von DMC? Na ja, mit Ton bin ich zufrieden, Bild ist unterdurchschnittlich, aber nicht zu schlecht!
    Wenn ich sie selber bezahlen hätte müssen, hätte ich es mir noch ein paar mal mehr überlegt, aber alles in allem bin ich doch froh H1 jetzt wenigstens in dt. in meiner Sammlung zu haben!!!

    Greetz

    8)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mmh, so dumm ist das gar nicht...OK, af den ersten Blick schon, aber da mir in der Ofdb jemand den selben Hinweis gegeben hat kann schon was dran sein,vor allem da Hellraiser II ja auch erst 2002 erschinen ist und da man doch ancheinend auch dort die Erstauflage mit 2001 ausgezeichnet hat!! Oh, scheisse, mal schaun was bei mir drauf steht....


      Oh..wahh, bei H 2 steht 2001 druf...mmh, somit wohl Erstauflage, oder? Welche Nachteile hat die Erstauflage?
      Zurück zum Thema! Weiss jetzt jemand wie man die Auflagen unterscheiden kann???
      Greetz

      8)