The Americans

Gast · 5 · 11187

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ach cool, ich hatte immer fälschlicherweise im Hinterkopf, dass die Serie abgesetzt wurde.
    Stimmt ja gar nicht, da läuft ja schon die dritte STaffel.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habe die ersten 6 Folgen von Staffel 1 und fand sie auch sehr gut bis dahin. Dann hat mein Recirder leider nicht mehr weiter aufgenommen! :/

      The Americans
      Genau da bin ich auch. Erste Staffel, Folge 7.
      Gerade die sechste war richtig klasse.
      Ich fand es vorher schon gut, aber ab jetzt bin ich voll dabei. Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, wie die Macher diese Serie auf 6 Staffeln/ 78 Folgen bringen wollen. Mittlerweile bin ich sehr gespannt, wie lange noch der Fall der Woche gezeigt wird. Das große Ganze nimmt zumindest langsam Form an.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Fall der Woche?
        Das Ding hat einen durchgehenden Plot.
        Alles ist irgendwie wichtig und miteinander verbunden.
        Ja klar, das läuft alles im Moment noch ein wenig im Hintergrund. Jede Folge hat bisher auch ihre eigene Geschichte, also einen neuen Auftrag z.b., oder eine neue Figur die für diese Folge lang im Mittelpunkt steht. Das ist ja bei vielen Serien so, dass sie nach und nach zusammenhängender werden. Ich würde schon sagen, dass es zumindest in den ersten sechs Folgen einer Art Fall der Woche gibt.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich muss leider sagen, dass mich die Serie in Staffel 2 leider vorerst verloren hat. Woran es genau lag, kann ich gar nicht sagen.