The Americans

Gast · 10 · 11115

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hmm, sollte vielleicht doch mal reinschauen. Sind alle Staffeln auf Netflix drin?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hab gestern Ozark beendet und bin dank Steve und Andi jetzt angefixt :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Angefixt durch die positiven Bewertungen hab ich auf Netflix reingeschaut :)
        Am Anfang hab ich mich gerade mit Philip sehr schwer getan - aber im Laufe der fünf Staffeln wachsen einem eigentlich alle Darsteller immer näher. Die Serie legt immer mehr zu un zieht einen in seinen Bann. Schade, das die finale sechste Staffel noch nicht auf Netflix ist.

        BTW: In Corona Zeiten sollte man die Serie definitiv nicht schauen - keiner der Americans wascht sich die Hände, wenn er oder Sie nach Hause kommt :lol: Kein Wunder das die USA so hohe Infektionszahlen haben :biggrin: Ist nur mir bzw. meinem inneren Monk das aufgefallen?


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Sowas ist mir nie aufgefallen, hab die fünfte Staffel allerdings schon vor Corona gesehen. :lol:

          Als ich dein Posting las, dachte ich zuerst, dass es lediglich an der Zeit liegt und die Leute seit dem kalten Krieg hoffentlich etwas dazu gelernt haben. Je länger ich allerdings nachdenke - ich glaube, ich habe noch nie, in keinem Film und keiner Serie jemals gesehen, dass jemand heim kommt und sich gerade dann die Hände wäscht... Warum auch? Das war noch direkt vor Corona doch völlig unüblich. Hab ich auch selbst bis dahin nie getan. Erst seit Beginn dieser Pandemie hab ich selber mir das angewöhnt. War das bei euch anders?


          Echt jetzt? Klar! Ich hab mir schon immer als allererstes die Hände gewaschen, wenn ich draussen war. Das hat sich durch Corona nicht geändert.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Vielleicht ist das bei mir nie Gewohnheit geworden, weil ich keine Öffies benutze. Ich bin immer auf Arbeit vor der Heimfahrt noch ein letztes Mal auf'm Klo gewesen und ging dann in der Regel von dort direkt ans Auto. Also ist alles, was ich nach dem letzten Pinkeln & Händewaschen bis zur Ankunft zuhause angefasst habe, normalerweise nur noch mein Auto gewesen. Da hab ich nie eine Notwendigkeit für eneutes Händewaschen gesehen.
            Wobei, wenn ich so drüber nachdenke, ich bin nach der i.d.R. dreiviertelstündigen Fahrt zuhause auch meistens direkt wieder auf'm Klo gewesen. Also doch wieder Hände gewaschen. Ja, ich trinke während eines normalen Arbeitstages ziemlich viel. :D

            Was für eine Diskussion eine Serie, die während des kalten Krieges spielt, doch so auslösen kann... :D

            Ehem, wie kommst du denn nach Hause ohne Türgriff, Wohnungsschlüssel u.s.w. anzufassen?
            So langsam bin ich mir unsicher ob du nicht ein russischer Schläferagent bist :lol: :biggrin:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Yay!!
              Mal schauen, ob Sie sich da endlich die Hände waschen.
              « Letzte Änderung: 15. September 2020, 08:53:00 von skfreak »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Gestern beendet. Das Ende der Serie finde ich bockhart und richtig gut. Wirklich eine tolle Serie!


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das haben Sie bewusst nicht aufgeklärt - es wurde nur an einer Stelle angesprochen, aber für mich nicht eindeutig genug. Ich finde es aber auch gut, dass Sie eben genau diesen Punkt offen gelassen haben :)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das haben Sie bewusst nicht aufgeklärt - es wurde nur an einer Stelle angesprochen, aber für mich nicht eindeutig genug. Ich finde es aber auch gut, dass Sie eben genau diesen Punkt offen gelassen haben :)

                    Es war auch meine Vermutung, dass die Frage bewusst offen gelassen wurde. Die von euch geschilderte Anspsielung scheint mir entgangen zu sein. 

                    @Bodo

                    (click to show/hide)