Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies



    Inhalt :

    In einer kleinen Stadt eröffnet Erik (Jürgen Vogel) eine Motorrad-Werkstatt. Alles scheint zunächst super zu laufen: In der Beziehung mit seiner neuen Freundin Julia (Petra Schmidt-Schaller) geht Erik voll auf, mit Julias Tochter Linda (Helena Schoenfelder) kommt er ebenfalls hervorragend klar. Eines Tages aber taucht ein geheimnisvoller Unbekannter auf, Henry (Moritz Bleibtreu). Wie ein Parasit drängt er sich in Eriks neues Leben, lässt sich nicht abschütteln. Dann wird die Situation noch brenzliger: Zwei zwielichtige Gestalten tauchen auf und erpressen Erik, wollen ihn in illegale Machenschaften verwickeln. Der Bedrängte muss eine Entscheidung treffen – soll er Henry vertrauen und dessen Hilfe annehmen oder seine Erpresser alleine bekämpfen?


    Bilder :









    Einen Trailer gibt es noch nicht, aber das hört sich gut an und sieht soweit auch interessant aus. Mal keine Komödie á la Schweiger und/oder Schweighöfer. Jürgen Vogel finde ich eh großartig. Und hier finde ich es interessant, dass Vogel anscheinend "den Guten" und Bleibtreu "den Bösen" spielt.

    Der Film soll am 01.05.2014 in die Kinos kommen.
     


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Könnte in der Tat so sein, aber ich vemrute schwer, dass man das Pferd dann anders aufzäumt, selbst wenn es so ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden Schauspieler sich für ein einfaches Rip-Off hergeben würden.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies

        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Hier ist der Trailer :

          https://www.youtube.com/watch?v=ycFq3AmQOgU

          Ein Kumpel durfte die Presse Preview sehen und war begeistert. Ich bin echt gespannt.
          Und da der Trailer auch das "Geheimnis" um Henry schon lüftet, ist der Film mehr als nur ein Fight Club Verschnitt.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Ganz starker Thriller! Fesselnd und beeindruckend, dazu starke Schauspieler.

            Auch die Story ist gut, und hat eigentlich nix (oder fast nix) mit Fight Club zu tun. Kann den nur empfehlen, spannendes Teil!

             :8:


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Ich bin mir sicher, dass Stephan dem mindestens  :6:  gibt.