Stereo (Jürgen Vogel & Moritz Bleibtreu)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Cast geht OK. Nur seh ich da ein
    (click to show/hide)
    Verschnitt auf uns zukommen! ;)

    Sowohl Titel wie Poster und auch Synopsis lassen mich darauf schliessen...
    Ach witzig, musste ich auch direkt dran denken. :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn ich nicht so große Vorurteile gegen den Film hätte, würd ich wohl auch mal einen Blick riskieren.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gibt übrigens auch ein review Hier im Board ;) Stephan mach mal, und blende einfach die ersten 20 Minuten rum aus
        Oha, so schlimm? :)
        Ich schau mal, wenn ich mal Bock drauf habe und mein Kollege mir den mal ausleiht.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          'Jetzt' ist gut. Travacho! Aber vielleicht klappt es schon heute Abend. Die bd kann ich nachher noch abholen.
          « Letzte Änderung: 23. März 2015, 14:24:36 von Max_Cherry »