You're Next

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klingt gar nicht mal so uninteressant. Bei "Slasher" erwarte ich ja grundsätzlich nicht soo viel, aber wer weiß, das Plakat finde ich ziemlich cool und guter Soundtrack, sowei relativ blutig, tönt nicht übel.
    "No One Lives" fand ich ja auch wirklich ordentlich, auch wenns jetzt kein "üblicher" Slasher ist.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab vorhin schon überlegt den zu gucken, aber ich weiß nicht...


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Tage, jetzt läuft "Nicht mein Tag".


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ok, Pierre hat das I-Tüpfelchen gesetzt.
          Ich guck den bald doch mal. Ist ja auch cool, dass solche Filme relativ flott bei amazon prime verfügbar sind.
          Sollte man nutzen.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            You're Next
            Durchaus spannend und flott inszeniert, es geht Schlag auf Schlag, so entsteht kein Leerlauf. Ich fand den auch recht blutig, da geht schon ein bisschen was. Er hat hier und da ein bisschen scream-Ironie, finde ich. Und du hast recht, der Soundtrack rockt! Besonders der Song im nachbarhaus / abspann ist cool. Auch wenn manche Handlung schon ein bisschen hohl ist, steht ne :7: unterm Strich.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Und das, obwohl mir eigentlich die ganze Zeit der Twist klar war.
              In dem Moment, in dem
              (click to show/hide)
              ist alles klar.
              Der Film punktet halt auch mehr durch seine Verpackung, als durch den Inhalt.
              Das war bei "The Guest" nicht anders, aber es ist halt auch nicht ganz einfach in den Sparten wirklich Neues zu bringen und dabei unterhaltsam zu bleiben. Letzteres ist das größte Ziel vom Macher, denke ich. Und das gelingt sehr gut.