Filme > Filme Allgemein

Neuauflagen mit anderem Titel...

<< < (34/35) > >>

nemesis:

--- Zitat von: Ash am 06. Mai 2018, 10:15:50 ---Immer das selbe Label, dass diese Untat veröffentlicht oder haben in der Zeit auch die Rechte gewechselt? Vermutlich nicht, oder?

--- Ende Zitat ---

Die Labels schimpfen sich AVE Studios, Edel Germany, Passadena Pictures, Soulfood und New Age 21.
Würde mich aber nicht wundern, wenn das weitestgehend alles Sublabels der gleichen Suppe sind.

Bloodsurfer:
Das nimmt ja immer schlimmere Züge an. Kann man nicht mal etwas dagegen tun? Hier sollte die EU mal ein Gesetz gegen machen und regulatorisch durchgreifen, wäre sinnvoller als manche anderen Dinge...

Ash:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 06. Mai 2018, 13:49:16 ---Das nimmt ja immer schlimmere Züge an. Kann man nicht mal etwas dagegen tun? Hier sollte die EU mal ein Gesetz gegen machen und regulatorisch durchgreifen, wäre sinnvoller als manche anderen Dinge...

--- Ende Zitat ---

Habe ich mir auch gedacht aber ich wollte nicht schon wieder politisch werden in einem thread. :D Nein, das finde ich unter aller Sau sowas! Das finde ich viel betrügerischer als Matzes Ärger über das Craft Bier aus'm Aldi! :p

nemesis:

--- Zitat von: nemesis am 17. Dezember 2016, 09:01:38 ---
--- Zitat von: nemesis am 29. April 2014, 20:43:20 ---
--- Zitat von: nemesis am 21. Februar 2014, 00:37:09 ---               

--- Ende Zitat ---

Die schießen echt den Vogel ab mit dem Film... Am 1. Mai erscheint er unter seinem mittlerweile 6. (!!!) deutschen Titel...:



 :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

--- Ende Zitat ---

Seit September wieder mit neuem Gewand unterwegs...



--- Ende Zitat ---

In ein paar Tagen bringt das Label New Age 21den Film zum gefühlt achthundertdrölfzigsten mal raus... Natürlich wieder mit neuem Titel...



 :picard:

JasonXtreme:
Immerh8n blieben sie Sicht ziemlich treu! blanke Haut und oder Schlagring

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln