Technik > PC, Konsolen & Games

Wolfenstein: The New Order (PS4)

<< < (2/12) > >>

Manollo:

--- Zitat von: Masterboy am 19. Mai 2014, 11:48:50 ---Jetzt mal Tacheles!

Wer wird's spielen? Und die alles entscheidende Frage - auf welchem System in welcher Version? :-)


--- Ende Zitat ---

Ich wer's mir auf jeden Fall holen.
Wenn dann aber nur für die PS4 und auch nur als US-Version.
Was anderes kommt nicht in Frage.

Allerdings auch erst, wenn das Spiel preislich ein bisschen gefallen ist (so zwischen 20 - 30€) und auch erst, wenn ich Dark Souls 2 durch hab.

Sing-Lung:
hmm, das Original aus 1992 fand ich cool damals, wie Doom. Dann hatte ich irgendwann noch Return to Castle Wolfenstein geholt. Das hatte mir dann aber doch eher weniger gefallen...

Weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich das hier hole! Da Ende Monat zudem Watch_Dogs kommt, bin ich vorerst beschäftigt. Trailer sieht aber nicht übel aus. :biggrin:

Ash:

--- Zitat von: Evil am 25. Februar 2014, 13:36:21 ---Erscheint schon am 23. Mai...

--- Ende Zitat ---

Ist schon z.T. draußen, Kollege hat die Pegi für die One. Und dann musste er weinen als ich ihn aufgeklärt habe, dass nur die US uncut ist. :D


--- Zitat von: Manollo am 19. Mai 2014, 13:36:15 ---
--- Zitat von: Masterboy am 19. Mai 2014, 11:48:50 ---Jetzt mal Tacheles!

Wer wird's spielen? Und die alles entscheidende Frage - auf welchem System in welcher Version? :-)


--- Ende Zitat ---

Ich wer's mir auf jeden Fall holen.
Wenn dann aber nur für die PS4 und auch nur als US-Version.
Was anderes kommt nicht in Frage.

Allerdings auch erst, wenn das Spiel preislich ein bisschen gefallen ist (so zwischen 20 - 30€) und auch erst, wenn ich Dark Souls 2 durch hab.

--- Ende Zitat ---

Jap, werde auch bei der US Version irgendwann zugreifen aber eben erst, wenn sie preislich fällt, am besten so tief, dass sie nicht mehr vom Zoll abgefangen wird. Wobei da fällt mir ein, vllt. mal bei DieHard-Matze anfragen.. :think:

Faust:
PS4, DT Version ohne +, denn... ich schieße nicht auf meine Großeltern!

Erscheint im übrigen morgen. Habe es bei Amazon für 59,99€ inkl. dem teuren Versand erworben.
(war gestern kurz im "Angebot", jetzt kostet es wieder 64,99€ zzgl. 5.-€ Spezi-Versand)

Masterboy:
Was für eine lobende Kritik!

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/wolfenstein-the-new-order/test/wolfenstein_the_new_order,49504,3055952.html

Ich hoffe die wurden dafür nicht bezahlt!  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln