AndreMASTERs Signatur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Ach, du heilige Scheiße...

    Da passt folgendes (modifiziertes) Sprichwort: Wer anderen ständig Gruben gräbt, gräbt sich auch mal eine eigene ;)



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Hey, diesmal habe ich eine Ausrede!!

      "Signatur ist zu lang"  (ohne Scheiß ;))



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Mach die leeren Zeilen weg und schreib alle Zitate mit Namen des Schreibers nur in eine Zeile, dann passt das schon! ;)


        Nein, eben nicht! Hab alles versucht, selbst die Schriftgröße kleiner gemacht. Es funzt net!!! Ich glaube, da sollte ich mich wieder an Gott wenden (Criena)...



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Neee, da ist der Stil ja weg. Ich will es halt in dem Stil des Forums haben. Mit Quotes mach ich's nicht. Alles per Hand ;)



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Würde sich glaube ich nicht lohnen. Sooo viele lustige Tippfehler gabs ja auch nicht und mich nerven langsam diese "Wichtig"-Threads...

            P.S.: An alle, die sich jetzt denken, warum der Bloodsurfer und der AndreMASTER so rumspamen, obwohl sie das eigentlich auch im Chat erledigen können: Wir sind Moderatoren in UNSEREM Forum und in einem Thread, der Eigentum von Bloodsurfer ist ;)

            1337 (Checker wissen, was das heißt ;))



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Wenn du unbedingt willst... meinetwegen! Jedoch trägst du die Verantwortung, wenn dabei zufällig unser Server formatiert wird ;)



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Wow, es hat ja tatsächlich funktioniert, obwohl ich immernoch bezweifle, dass dieser Thread allzu viele neue Beiträge liefern wird. Bah, ich will schlafen, gute Nacht euch allen!



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies
                  Ja, ich habe das nur scherzhaft gemeint. Wurde eigentlich schon alles dazu gesagt.

                  @ Bloodsurfer: Hab ich dir nicht gesagt, dass das Forum abstürzt, wenn du den Beitrag splittest ;)



                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Kein Problem ;).

                    Damit du es weißt: 1337 (ausgesprochen: "liet") ist eine Art Kampfschrei unter CS-Spielern. 1337 bedeutet auch "Elite", also "Der Beste". Es gibt sogar eine eigene Gamer-Sprache, die sich 1337-Speech nennt. Hier ein Translator: http://www.solcon.nl/mwijers/l33t.htm

                    uN+Er L3Uten, D1e 0nl1n3 $P1elEN, 15T Di353 $pr4CHE Pfl1CHT. W3r oNliNe coUN+eR-5tRiK3 0DeR kW@K3 3 $P13L+, mU$$ DI353 SPr4Ch3 83HerR5cH3n KÖNNEN, 4N$On5+3n wIRD m4n al5 neW813 A89e5+3mpEl+.  

                    Alle klar ;)

                    War mir sicher, dass keiner hier etwas von 1337-Speech gehört hat, deswegen habe ich diesen Insider gepostet  8)