AndreMASTERs Signatur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Zitat von: "AndreMASTER"

    Wir sind Moderatoren in UNSEREM Forum und in einem Thread, der Eigentum von Bloodsurfer ist ;)

    1337 (Checker wissen, was das heißt ;))


    Nun beschleicht mich zum ersten Mal das Gefühl, das hier die Stellung als Mod in den Vordergrund gerückt wurde. Dies entspricht m. E. nicht dem Stil und Umgangston unseres Forums und ist hier zuvor noch nie vorgekommen.

    => Das gilt auch wenn die Aussage durch einen Smiley relativiert werden sollte, denn hier wurde eine Grenze überschritten. Ich finde diese Aussage eines Mod unwürdig!!! Das gilt übrigens auch für Bemerkungen, die nur von "Checkern" (boh ey) nachvollzogen werden können.

    Im übrigen ist es Crienas und Y-S bzw. UNSER Forum!

     :evil:


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      @Andre - Da ich dies offensichtlich im Kontext missverstanden habe, möchte ich mich für das Missverständnis und für eine mögliche Ungerechtigkeit entschuldigen.

      @Bloody - Natürlich sind Scherze okay, gerade von Mods - weil die ja das Forum am besten kennen. Aber die Position als Mod gebietet es m. E. eben diese Position nicht zu missbrauchen - auch nicht scherzhaft. Auf jeden Fall sollte ein möglicher Witz dann aber auch offensichtlich zu erkennen sein!