Serverausfall - 20. bis 22. Juni 2003

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "nemesis"
Hi, Criena.

Wir machen uns so langsam etwas sorgen um "unser" Forum...was ist denn passiert? Hoffentlich nichts schlimmes...argh...

Wäre lieb, wenn du mir bescheidgeben könntest was los ist, das wäre gut gegen meine innere Unruhe...*bibber*.

Ansonsten alles Gute, halt die Ohren steif und genieß das Wetter!

Nemesis


Hi Nemesis (und Forum).

Ich war seit Mittwoch im Ausland, bin gerade nach Hause gekommen. Als ich feststellen musste, dass der Internetzugang offline war, bin ich selbst etwas schockiert gewesen. Scheinbar hat der Router die Verbindung getrennt und hielt es nicht für nötig eine neue aufzubauen. Falls ich mal wieder für längere Zeit abwesend bin, werde ich dafür sorgen, daß bis dahin eine Überwachung ralisiert ist die solchen Probleme dann automatisch behebt.

Grüße,
Criena


Ich wiederhole das gerne nochmals:
Selbst wenn das Forum dichtmachen sollte, was sehr unwahrscheinlich ist (eher nehme ich Änderungen vor, wie Altersbegrenzung, etc.), werde ich alle, per Rundmail, genauestens darüber aufklären was warum passiert ist.
Und da der Server bei mir zu Hause, in meiner Obhut ist, sind die Daten, auch bei einem Offline-gehen, nicht verloren.
Im schlimmsten Fall machen wir dann ein neues Forum (mit den alten Daten) auf: horror-forum2.de :twisted:

Criena