Filme > Manga & Anime

Anime-Neuanschaffungen

<< < (3/33) > >>

derPate:
<-- Ghibli Anhänger !

da kann man echt alles empfehlen und landet demnächst in meiner Sammlung (wenn nicht schon vorhanden)

-Spirited Away 2 Disc Special Edition
-Princess Mononoke (aka Mononoke Hime) von der gibbets au ne 3 DVD Box mit verschiedenen Sprachversionen (auch in dt.) jedoch reicht au die Miramax DVD
-Laputa: Castle in the Sky
-The Cat returns -My Neighbor Totoro
-Grave of the Fireflies
-Porco Rosso
-Nausica
-Kiky's delivery Service

und ein non-Ghibli anime:
-Perfect Blue ... kann locker mit Real-Horrorfilmen mithalten und hält sich keineswegs an übliche Klischees. Einfach anschaffen ! ^^


Weis eigentlich jemand, ob ne Cowboy Bebop Box erscheint mit der kompletten Serie un dem Film ?

Bloodsurfer:

--- Zitat von: "derPate" ---Weis eigentlich jemand, ob ne Cowboy Bebop Box erscheint mit der kompletten Serie un dem Film ?
--- Ende Zitat ---

Denke ich nicht, die Rechte liegen bei verschiedenen Firmen.

nemesis:
-Slayers Vol.1
-Saber Rider And The Star Sheriffs Vol.1 (Retro-Attacke!!!)

nemesis:
- Saber Rider Vol.2
-X OVA, in einem netten Pappschuber. Nur leider etwas kurz, etwas über 22 Minuten, dann ist schon Schluss mit der einzigen Episode auf der Scheibe...naja, ein Making Of ist auch noch drauf. Der Schuber wird dann nach und nach mit den Neuveröffentlichungen von X - TV Serie gefüllt (nun auch mit dt. Synchro)

Nachtrag: Captain Future Vol. 1+2 sollte hier auch nicht unerwähnt bleiben. Zwar ein paar Tage her, aber immer noch Anime...

Havoc:
Chichiro`s Reise ins Zauberland (weil meine Freundin den Film unbedingt sehen will, sich aber weigert meine HK 2-Disc Special Edition anzusehen, da dort ja kein deutscher Ton mit drauf ist)

und

Prinzessin Mononoke


Gruß Havoc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln