Filme > Manga & Anime

Anime-Neuanschaffungen

<< < (33/33)

JasonXtreme:
FMA Brotherhood is das alles was ich kenn :D

Crash_The_Realest:

--- Zitat von: JasonXtreme am 09. März 2022, 20:05:04 ---FMA Brotherhood is das alles was ich kenn :D

--- Ende Zitat ---

Dann kennst du eine der besten Anime Serien of all time.

Aber Death Note sollte man auch gesehen haben.. ;)

Thomas Covenant:
Für mich sauschwierig die guten Sachen zu sichten. An Klassiker kommt man schon gar nicht ran, wie Golgo 13 oder Crying Freeman.
Bei den neueren Sachen hat mich gerade Blade of the Immortal geflasht und derzeit hänge ich mitten in Banana Fish.

Havoc:
Mit den meisten neueren Animes tue ich mir auch schwer.
Ich habe viel mehr einige Klassiker hier liegen, wie z.B. die von T.C. erwähnten Golgo 13, Crying Freeman, sowie  Dominion Tank Police, Fist of the North Star, Projekt A-Ko, Urotsukidoji 1-4
Teilweise hatte ich die schon als VHS, einige habe ich mir aus Nostalgiegründen noch als DVD damals besorgt.

Bloodsurfer:

--- Zitat von: Havoc am 10. März 2022, 07:14:38 ---Urotsukidoji 1-4
Teilweise hatte ich die schon als VHS, einige habe ich mir aus Nostalgiegründen noch als DVD damals besorgt.

--- Ende Zitat ---

Von der Reihe fehlt mir auf Scheibe nach wie vor der dritte Teil, habe nur 1, 2 und 4 im Regal stehen. Hatte den dritten zwar auch damals auf VHS gesehen, aber leider kam's dann digital nie zu einer Kaufgelegenheit...

Vor diesen endlos laufenden Serien drücke ich mich immer, auf über 100 oder gar hunderte Episoden habe ich keine Lust. Lieber kurz und knackig, am liebsten Filme. Mal von Attack on Titan abgesehen, was die letzte richtig geile Anime-Serie für mich war, von der ich aber leider bisher auch nur die erste Staffel kenne, da es danach bei Netflix rausgeflogen ist.
Demon Slayer und Death Note möchte ich irgendwann mal schauen, ansonsten interessiert mich im Serienbereich aktuell nix.

Im Filmbereich gibt es aber immer wieder mal Highlights, nicht nur die Klassiker, die mich begeistern. Da haben mich in den letzten Jahren besonders solche begeistert wie Your Name, Weathering with you, A Silent Voice, The Anthem of the Heart, The Garden of Words, ... Die emotionalen Filme haben bei mir meist einen besonderen Impact.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln