Wenn ich auch irgendwie nicht die Zeit aufbringen kann meine Reviews hier vernünftig reinzusetzen, kann ich ja wenigstens meine Top-Liste meiner Anime-Serien posten
1. Gekijouban Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners
2. xxxHolic, xxxHolic Kei
3. Black Lagoon
4. Clannad, Clannad After Story
5. Bakemonogatari
6. Claymore
7. Blood+
8. Jigoku Shoujo, Jigoku Shoujo Mitsuganae
9. Angel Beats
10. Evangelion:1.11 - You are (not) alone, Evangelion: 2.22 - You Can (Not) Advance