Ähm, ja. Wollte ich ein C64 nach so vielen Jahren wieder haben? Nein, eigentlich nicht.
Ich habe nur einmal geschaut was es so bei eBay gibt, um Tips zum Kauf zu liefern...
Dann habe ich mal aus Spaß geboten, und, siehe da, gewonnen. IMO ein Schnäppchen!
Erwartungen? Null. Soll alles funktionieren stand in der Auktion. Mit Monitor! Versand? Heikel.
Heute bekommen, aufgebaut und eingeschaltet...

...oh man, das Ding läuft! C64, Floppy und der Monitor, läuft alles wie Butter!

Natürlich habe ich die ganzen Befehle nach sooooo vielen Jahren (über 20!) vergessen.
Schnell gegooglet und los ging es. Erinnerungen waren zurück, meine Motivation hoch:

Jetzt, nachdem ich weiß das alles bestens läuft habe ich gar keine Lust mehr die Kiste zu verkaufen.
Auch bin ich jetzt schon wieder total angefixt Disketten auszuprobieren! Ich selber habe nur eine Hand voll ORIGINALE.
Originale? Jau! Und das geilste, BOMBJACK lag mit im Paket! Das habe ich als Stöpsel wie ein blöder gespielt!!

Ich kann nun nicht mehr anders, ich werde C64 Disketten aufsuchen und aufkaufen.
Alleine die Liste zu laden und zu schauen was wirklich drauf ist kann bei mir abendfüllend sein!

[size=200]Commodore 64[/size]
[[[[[[personal computer]]]]]]