Final Fantasy VII - REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich warte jedenfalls mit dem Zocken noch mindestens so lange ab, bis Pläne für den dritten Teil ganz konkret sind.

    Same Here.
    « Letzte Änderung: 17. Juni 2022, 14:21:02 von Max_Cherry »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Gestern wurde der Termin für den zweiten Teil des Remakes bekannt gegeben - "Rebirth" kommt am 29. Februar.

      Es gab dazu auch einen neuen Trailer.

      Mit einem im Urlaub Segway fahrenden Cloud habe ich nicht gerechnet. :D



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Hmm, ärgere mich immer noch darüber, das nicht klar ist wieviel Teile kommen und ob noch alle für die PS4 kommen. Das ist irgendwie Mist. Teil 1 deckt ja wirklich nur einen kleinen Teil der Story ab.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hmm, ärgere mich immer noch darüber, das nicht klar ist wieviel Teile kommen und ob noch alle für die PS4 kommen. Das ist irgendwie Mist. Teil 1 deckt ja wirklich nur einen kleinen Teil der Story ab.

          "Wie viele" ist klar, es sollte doch eine Trilogie werden, meine ich mich zu erinnern.

          Aber wann der dritte kommt, das ist natürlich noch unklar. Zwischen der VÖ von Teil 1 und 2 lagen nun vier Jahre, der dritte wird sicher nochmal so lang brauchen. Ob die PS4 dann immer noch eine Rolle spielt, darf man bezweifeln. Viel eher wird dann interessant sein, ob die ersten beiden Teile auch nochmal für die PS6 remastered werden. :D