Mein C64 Thread: LOAD"$",8

Gast · 7 · 17504

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hach, Erinnerungen... Mein Lieblingsspiele waren Gauntlet, Ghostbusters, Giana Sisters, International Karate, Rambo, Blue Max, SinCity, Micropose Soccer, World Games & California Games.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Doch hat es, allerdings ohne den ganzen Medienrummel.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Kennt noch Einer Test Drive auf dem Cevi? Allein die Autowahl war für mich immer eine glanzvolle Sekunde. :D




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Bin mir ziemlich sicher, dass schon in Teil 1 darauf eingegangen worden ist, müsste man sich mal wieder ansehen aber zumindest ich werde nicht in nächster Zeit dazu kommen.

          Zum Thema C64: Vor vielen Jahren gab es auch mal den Classic Controller mit 30 enthaltenen Spielen, genannt "C64-D2TV", gabs auch von anderen klassischen Konsolen. Leider ist das Ding fast garnicht mehr zu bekommen, für mich aber die einzige Lösung, denn den extra Platz für nen Brotkasten plus Monitor möchte ich nicht aufbringen in meiner Wohnung.

          http://www.amazon.de/Commodore-DTV-Joystick-inkl-C64-Spieleklassiker/dp/B00094OCUG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1394725848&sr=8-1&keywords=%22C64-D2TV%22



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Kommt zu spät, hätte man gut während der Bescherung laufen lassen können. :p



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Läuft gerade… Ich habe auch keine Emotionen zum Amiga. :p