LEBT WOHL FREUNDE!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Oh mein Gott...

    Jens, was soll ich sagen, was sich nicht nach Klischee anhört...ich wünsche dir alle Kraft der Welt...dir und deiner Mutter...

    Mist, ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich sagen soll...ich bin mit meinen Gedanken von ganzem Herzen bei dir. Sei stark. Ich muss dabei auch an meine Mutter denken, die Gebärmutterkrebs hatte...sie hat es überstanden, aber es war verdammt knapp...

    Wir sind bei dir. Und wir werden auf dich warten.

    Sei fest umarmt.
    Pierre


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Es in Worte zu fassen ist kaum möglich...deswegen habe ich seitdem ja auch meinen Avatar geändert, weil mir nicht so sehr nach "Knuffigem" zu Mute war...ich wünsche dir alle Stärke der Welt, dir und deiner Familie.

      Bin im Moment selbst etwas hippelig, weil meine Maus morgen früh im Krankenhaus ein Miom (wie zum Teufel man das auch immer schreibt...) aus dem Unterleib entfernt bekommt...

      Ich bin bei dir! Und hat mich sehr gefreut, deinen Namen wieder hier lesen zu dürfen :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Wo immer du im Moment gerade bist, ich hoffe, es geht dir gut. Musste nur gerade wieder an dich denken und wollte dich wissen lassen, dass du nicht vergessen wirst.

        Alles erdenklich Gute.
        Pierre


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          @ Ketzer: ärgerlicherweise ist gerade während unseres Chats das Forum abgeschmiert. Seit eben läuft es wieder. Naja, wir treffen uns schon wieder. Halt die Ohren steif, wir sind bei dir!

          Pierre.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            So, hiermit grüße ich euch alle im Namen von Ketzer. Er wird die nächsten 2 Monate wohl nur sporadisch vorbeischauen können (aus familiären Gründen), aber er wird sicherlich wieder zu uns stoßen. Etwas, worauf wir uns freuen können. :D

            Alles Gute, Ketzer!