Rambo - The Game

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    eben, du hast die Review doch gesehn oder?

    Da waren die Railshooter der PSX ja deutlich besser (Time Crises, Die Hard Trilogy, Area 51...)

    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Bei aller Liebe zu guten Railshooter ala House of the Dead und Time Crisis.
      Das hier wurde 2013 -2014 produziert.
      House of the Dead 1+2 1996 - 1998, Time Crisis Reihe 1995 - 2001.

      Und Rambo ist sowohl optisch/technisch also auch spielerisch und von der Inszenierung her deutlich schlechter als diese Titel.
      (Man schaue sich mal diese Hackfressen Charaktermodels an. :shock:)
      Und sowas dann 15 Jahre  :!: später als Vollpreis Spiel zu vermarkten ist schon mehr als nur dreist.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sehe ich absolut auch so. Technisch heutzutage so was abzuliefern ist faktisch ne Frechheit. Das urde sicherlich an nen freizeitprogrammierer abgegeben, und die lachen sich n zweites arschloch über jeden Käufer.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Frechheit hin oder her, es bleibt ja jedem selber überlassen das Spiel zu kaufen oder eben nicht.
          Wer sich sowas heutzutage einfach mal blind kauft und sich nachher auch noch drüber beschwert ist doch selbst schuld.

          Ich finds nur schade, da ich mich auf einen coolen Rambo-Titel für die Konsole gefreut hätte.


          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Nicht falsch verstehen, sehe das genauso.
            Habe das nur geschrieben weil hier irgendwo Railshooter allgemein kritisert und als nicht zeitgemäß bezeichnet worden sind.

            Dass der speziell nix taugt, das mag sehr wahrscheinlich so sein.
            « Letzte Änderung: 03. März 2014, 04:39:58 von EvilEd84 »


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              ich glaub ich verstehe warum dass evt missverständlich rüberkam.

              Wenn ein aktuelles Game wie Rambo als "nur ein Railshooter" bezeichnet wird impliziert das Matzes genannten Eindruck.
              Ich glaube aber dass man hier ganrnicht allgemein das Genre verurteilen wollte. Rambo wurde nur nie als Railshooter beworben und hat sich, selbst in den Ingamesequenzen immer irgendwie als 3rd Person bzw. Egoshooter dargestellt. Und ich denke ich spreche für die meisten wenn ich sage dass sich die Gamer eher ein storygepackten Egoshooter mit freier Welt gewünscht und auch vorgestellt haben als eben "nur" einen Railshooter. Was den Anspruch (nicht den Schwierigkeitsdgrad) ans Spielen angeht ist ein Railshooter eben eine ganze Klasse drunter.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                So siehts aus, Greg. Das wurde impliziert über lange Zeit weg, und genau darauf hab ich mich pervers gefreut! Einmal als Rambo mit passender (nichtmal over the Top!) Grafik durch den Dschungell ballern, die Filme nachspielen... das hätte wirklich geil werden können, da Potential und Schauplätze genug da gewesen wären, paar Schleicheinlagen...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  gestern die Vorstellung bei Game One gesehen.

                  Das war schon übel muss ich sagen. So eine Grafik anno 2014 ist schon.........naja, das darf jeder selbst
                  einsetzen.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul