Orcs! (...They Will Eat Your Face Off!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    From deep under the mountain, a horde of ancient warriors has been unleashed.
    They prey on human fear.
    They live to kill.
    They are coming.
    And they won’t stop until we’re all dead..
    ORCS!
    The ultimate Orcs movie is coming soon!

    Zitat
    How shocking is it to know that a movie has finally been made about rampaging Orcs and Syfy has nothing to do with it?

    I don't think anyone who has ever watched Lord of the Rings or played Dungeons & Dragons would have ever envisioned "the ultimate Orcs movie" as being about inept park rangers battling Orcs running amok in a forest, but that's what the trailer for Orcs! promises.

    One look at the trailer for the new creature feature Orcs!, in which an army of unleashed Orks terrorize a modern day national park, and you'll definitely sense Sam Raimi's influence.

    This ultimate Orcs movie comes to us courtesy of filmmaker Andrew Black.

    (Dread Central)

    TRailer
    feature=player_embedded

    :D also ich denk das könnte ein richtig schöner Fun-Splatter werden! :D

    "aw hell naw! :lol:
    « Letzte Änderung: 30. März 2014, 10:50:18 von nemesis »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Orcs gehen immer.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Sieht recht billig aus, abwarten, ob der Film nicht möglicherweise doch ne Gurke ist.


          "Descent!" ick hör dir trapsen... nur dass man versatzstücke aus Backwood, Kannibalen und sonstigen Horror- und Actionfilmen zusammengeschustert und mit dunklen Höhlen angereichert hat... ja, toll. Das Ganze könnte auch von Asylum gedreht worden sein... nee, das is nix. Zudem sind die Orcs aus dem Trailer aber sowas von überhaupt nicht gruselig... Nix halbes und nix ganzes. Orcs = Murks.

          Der Lonewolf Pete


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Bleib da auch erstmal skeptisch, sooooo dolle fand ich den Trailer jetzt nicht, und es liegt nahe, dass die besten Szenen im Trailer schon drin sind.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Äh sorry, ich weiß garnicht was Ihr habt!? Zum Einen sieht der Trailer doch nicht BILLIG aus! Zum Anderen ist das doch kein ernst zu nehmender Horrorfilm!? Das dürfte doch aus dem Trailer gut hervorgehen... ich dachte gerade der findet hier mehr Anklang.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Ehrlich, fand den Trailer nicht so pralle. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.  ;)

                Zur Zeit ist einfach zuviel Crap auf dem Markt.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Naja ich meine auch hauptsächlich Petes Post - Asylum??? Keine gruseligen Orcs!? Schau den Trailer mal ganz an ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 29.07.2011 (Verleih: 15.07.2011) :!:

                  http://www.splendid-film.de/ceemes//page/show/splendid_article?article=139095
                  « Letzte Änderung: 20. Juni 2011, 22:14:41 von Crash_Kid_One »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Cool, ich bettel gleich mal um ne Leihscheibe :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Orcs!  :6:

                    Witzig und kurzweilig, coole Darsteller. Allerdings merkt man das geringe Budget leider immer wieder deutlich an. Mit mehr Kohle wär das ein kleiner Kracher für Fans von "Feast" und Co. geworden.


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Orcs würd mich aber auch reizen!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Orcs würd mich aber auch reizen!

                      Aber nicht kaufen, ist ein Low Budget Movie zum Einmal anschauen.
                      Die Orcs sehen an sich cool aus, nur merkt man auch da das fehlende Geld: die meiste Zeit sind die Orcs mit Helmen zu sehen...
                      « Letzte Änderung: 17. Juli 2011, 13:52:37 von Crash_Kid_One »


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Der voreilige Descent-Vergleich ist btw. komplett für'n Arsch.

                        Recht unterhaltsames Filmchen über zwei trottelige Parkrangers, die es mit Orks zu tun bekommen. Das Tempo und der Humor sitzen weitestgehend, und für das Budget ist das alles handwerklich auch ziemlich ordentlich geworden. Sieht deutlich wertiger aus als so manches, was auf den Markt geschwemmt wird. Hätte einer von den kleinen unterhaltsamen Filmen sein können, die zwischen Black Sheep und LVK auf einem FFF laufen könnten. Durchaus ansehbar, jedoch nicht zwingend was fürs Regal.