Filme > Geburtstage

Terence Hill wurde 75!

<< < (3/3)

Elena Marcos:
Happy Birthday...

JasonXtreme:
Eben gelesen er habe die Rolle des Rambo damals angeboten bekommen, aber wegen zuviel Gewalt abgelehnt... Habe er bei RAI mal in nem Interview gesagt...

Sing-Lung:

--- Zitat von: JasonXtreme am 30. März 2024, 12:16:32 ---Eben gelesen er habe die Rolle des Rambo damals angeboten bekommen, aber wegen zuviel Gewalt abgelehnt... Habe er bei RAI mal in nem Interview gesagt...

--- Ende Zitat ---

What?! :confused: :lol:

JasonXtreme:
Hab ich heute im Nachgang zu einer seiner Geburtstagsmeldungen gelesen, das Interview kenne ich selbst nicht. Mir leuchtet aber auch nicht ein, wieso man ihm das Drehbuch oder die Rolle angeboten haben sollte, da das ja null und nicht gepasst hätte

Max_Cherry:

--- Zitat von: JasonXtreme am 30. März 2024, 12:16:32 ---Eben gelesen er habe die Rolle des Rambo damals angeboten bekommen, aber wegen zuviel Gewalt abgelehnt... Habe er bei RAI mal in nem Interview gesagt...

--- Ende Zitat ---

Ich hätte mir das gut vorstellen können. Er hat ja leider nur noch den Sunny Boy gespielt, nachdem er ein "Star" wurde. Dass er auch anders kann von der Mimik her, sieht man z.B. in "Django und die Bande der Gehenkten".

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln