Cottage Country

Gast · 7 · 1363

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.ofdb.de/film/227199,Cottage-Country
http://www.imdb.com/title/tt2072933/?ref_=nv_sr_1


Zitat
Todd (Tyler Labine) und Cammie (Malin Akerman) sind ein Spießerpaar wie es im Buche steht. Als endlich der langersehnte Urlaub im Haus von Todds Eltern ansteht, beschließt dieser seiner Herzdame vor Ort einen romantischen Heiratsantrag zu machen. Als allerdings unangekündigter Familienbesuch vor der Türe steht, stellt sich schnell heraus: Blut ist dicker als Wasser.
Quelle: moviepilot.de


Trailer:



Dt. Fassung kommt Ende November
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2013, 12:13:47 von Crash_Kid_One »


Crash_Kid_One

  • Gast
Zitat
Cottage Country kommt unzensiert nacht Deutschland
FSK 16-Freigabe für Horrorkomödie


Schauspieler Tyler Labine scheint ein gewisses Faible für Filmrollen zu haben, die in einer abgelegenen Waldhütte spielen, denn schon in Tucker & Dale vs. Evil verschlug es ihn in dieses Setting. Doch nicht nur die Kulisse ähnelt in dem neuen Werk Cottage Country, denn es handelt sich auch hier um einen Funsplatter, der die Beteiligten durch komplizierte Umstände wieder mit Mord und Totschlag konfrontiert.
 
Da Humor bei durchaus grafischen Todesszenen oft abschwächend wirkt und das auch wohlwollend von der FSK bei der Freigabeerteilung berücksichtigt wird, kann sich Rechteinhaber Capelight darüber freuen, dass Cottage Country bereits mit dem FSK 16-Siegel in Deutschland erscheinen kann. Wie das Label bestätigt, waren hierfür keine Zensuren nötig.
 
Cottage Country erscheint am 6. November 2013 im Verleih und am 29. November 2013 im Handel.
Quelle:schnittberichte.com
 


Crash_Kid_One

  • Gast

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    :bd:
    Cottage Country :5.5: - :6:
    Hatte ein paar witzige, schwarzhumorige Sachen am Start, war letztlich aber gerade so noch über dem Druchschnitt. Tyler Labine (Tucker & Dale) ist sympathisch und Malin Akerman recht sweet aber das rettet den Streifen auch nicht vor dem Mittelmaß. Das Ende fand ich auch total doof. Muss ich nicht noch mal sehen...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hatte einen ähnlichen Tenor schon im Netz gelesen und den Streifen deshalb erstmal weit nach hinten geschoben.
     
    Schade, hätte ja ähnlich "Tucker vs. Dale" sein können, ist aber wohl eine "Noir Comedy".
    Eigentlich reizt mich nur noch Malin Akerman daran.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hatte einen ähnlichen Tenor schon im Netz gelesen und den Streifen deshalb erstmal weit nach hinten geschoben.
       
      Schade, hätte ja ähnlich "Tucker vs. Dale" sein können, ist aber wohl eine "Noir Comedy".
      Eigentlich reizt mich nur noch Malin Akerman daran.
      Tucker vs. Dale ist DEUTLICH besser/witziger. Der hier hat schon ein paar echt coole Szenen aber ich war wirklich enttäuscht...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich bin heute auch bei Saturn über den Film gestolpert und dachte zuerst, sieht ganz interessant aus (Darstellerin aus Watchmen & ein weiter aus Tucker & Dale VS Evil). Aber die Rezis auf Amazon versprechen leider auch nix gutes. Sonst hätte ich da evtl. zugeschlagen :( Schade.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...