The Hills Run Red

Gast · 31 · 2950

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich hab den irgendwie total verdrängt. Damals hab ich echt viel dazu geschrieben. Mal sehen, vielleicht muss ich da doch noch mal ran.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich hab den irgendwie total verdrängt. Damals hab ich echt viel dazu geschrieben. Mal sehen, vielleicht muss ich da doch noch mal ran.

    Damals haben noch EINIGE Leute im Forum tatsächlich was geschrieben, mal mehr mal weniger, aber sie haben geschrieben! :bunnylol: :duckundweg: ;)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich hab den irgendwie total verdrängt. Damals hab ich echt viel dazu geschrieben. Mal sehen, vielleicht muss ich da doch noch mal ran.

      Damals haben noch EINIGE Leute im Forum tatsächlich was geschrieben, mal mehr mal weniger, aber sie haben geschrieben! :bunnylol: :duckundweg: ;)
      :fu:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ja, es gab mal Zeiten, da hatte man mal weniger Alltagsshitfuck und ähnlich gelagerten Kram um die Ohren, der einen motivationstechnisch etwas abstumpft...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Nehmt mir den flapsigen Spruch nicht allzu böse bitte ;)
        Ich hab nur z. B. durch wenig Beteiligung aktuell wenig Motivation, neue Freds zu Filmen oder Reviews aufzumachen...
        aber das ändert sich sicher auch mal wieder.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich bin geschmacklich wohl zu sehr abgedrifttet. Ein Großteil der aktuellen Mainstream- und Horrorsachen juckt mich irgendwie z.Zt. nicht wirklich. Mal wieder eine Retro-Phase...  :D