The Ultimate Warrior - James Hellwig - ist verstorben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Die Wrestling-Welt trauert. Wie soeben bekannt wurde, verstarb Wrestling-Legende Ultimate Warrior, bürgerlich James Hellwig, gestern, am 8. April 2014. Wie das US-amerikanische Magazin TMZ berichtete, sei noch völlig unklar, welche Ursache den plötzlichen Tod des 54-Jährigen herbeiführte. Untersuchungen folgen.

    Ultimate Warrior ist in der Wrestling-Szene eine Ikone, die jeder kennt. Sein Debüt in der Szene feierte Hellwig 1985, knapp 30 Jahre später kehrte er, gerade einen Tag vor seinem Tod, im Zuge des Monday Night Raw auf die Bühne zurück - für ein allerletztes Mal, wie sich herausstellte.

    http://www.dvd-forum.at/news-details/41571-showbiz-wrestler-ultimate-warrior-james-hellwig-stirbt-im-alter-von-54-jahren

    Eine weitere Wrestling-Ikone aus meiner Jugend ist abgetreten! :( Er war einer meiner absoluten Lieblinge und ich höre sein Entrance-Theme noch heute regelmässig...

    Näheres gibts wohl noch nicht zu seinem Tod. Komisch finde ich, dass er wie oben steht, einen Tag nach seinem Auftritt bei Raw verstarb. Auch über einen Auftritt bei Wrestlemania XXX vom 6.4.14 hatte man gemunkelt...

    Sei's drum: R.I.P.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Obduktion beendet! Fazit: schwerer Herzinfarkt!

        Drogen oder Alkohol seien nicht gefunden worden. Einen Zusammenhang mit früherem Medikamentenmissbrauch (Schmerzmittel) bzw. Steroiden kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht festgestellt werden.

        Ich glaube, ich schaue mir heute Abend vor dem BVB-Spiel den Kampf gegen Hulk Hogan an von Wrestlemani VI! :)
        « Letzte Änderung: 15. April 2014, 18:13:58 von Sing-Lung »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Gesagt, getan! :biggrin:

          Wirklich noch so ein richtiger Kampf der alten Schule!! :lol: Nur schade, habe ich eine nachsynchronisierte Version. Die Typen nerven hauptsächlich und labern sonst was, anstatt direkt über den Kampf. Aber immerhin kann ich den Kamps sehen! 8)

          Gleich noch paar andere Fights mit dem Warrior reingezogen. War einfach immer super der Kerl! :biggrin: