Orphan Black

Gast · 30 · 4295

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Für den Preis echt n Hammer! Gute unterhaltsame Serie - muss ich auch mal weiterschauen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    :vod:

    Orphan Black 1.08 & 1.09 - das Finale steht vor der Tür ... die Spannungskurve zieht massiv an. Empfehlenswerte Serie.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    ZDFneo zeigt die zweite Staffel im November.
    Die dritte Season ist bereits beschlossene Sache. :)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Die Tage habe ich die erste Staffel auch geschaut.

      Orphan Black
      Erste Staffel geschaut. Hat mir ziemlich gut gefallen, sehr spannend. Muss demnächst mal den Thread aufsuchen...

      Nen süßen Popo hat se auf jeden Fall :D :D

      Und den zeigt sie glücklicherweise auch recht oft :D

      ZDFneo zeigt die zweite Staffel im November.

      Wie läuft das dort normalerweise? Landen die Folgen nach der Ausstrahlung auch in einer Mediathek? Und laufen die recht schnell nacheinander oder im üblichen wöchentlichen Tempo?

      Bin jetzt ziemlich gespannt, wie es wohl weitergeht, aber bei Netflix gibts bisher leider nur die erste Staffel.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Jetzt auch mit der dritten Staffel durch. Bleibt auf dem gewohnt hohen Niveau, wird aber etwas unübersichtlich.

        Orphan Black Staffel 3 durch. Bleibt nach wie vor super gespielt von Maslany (im Grunde im Lauf der Zeit immer besser), spannend, teils lustig und immer verdammt unterhaltsam, aber mit der Story bin ich hier teilweise nicht mehr so ganz mitbekommen. Vielleicht war die Pause nach Season 2 schon zu lange. So langsam blicke ich jedenfalls bei den ganzen Bösen nicht mehr durch, wer hier eigentlich warum was im Schilde führt und wohin das alles führen soll.
        Sehr cool finde ich den Auftritt von Justin Chatwin (Steve/Jimmy aus Shameless!). Mit dem hatte ich hier gar nicht gerechnet, seine Rolle ist ziemlich geil. :D