Die Hard 6 - Die Kuh melken, bis sie tot ist

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Obwohl Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben alles andere als gut ankam und nicht mehr viel mit dem Stirb langsam zu tun hatte, das wir kennen und lieben gelernt haben, spielte der Film weltweit mehr als das Dreifache seines Budgets ein. Bruce Willis versprach auch prompt ein Stirb langsam 6, und kurz danach erfuhren wir, dass es wohl nach Tokio gehen soll. Das war vor ziemlich genau einem Jahr, auf weitere Lebenszeichen wartete man aber vergeblich.

    Nun scheint Stirb langsam 6 wieder ein Thema zu werden, denn El Mayimbe von Latino Review berichtet, 20th Century Fox treffe sich derzeit mit Drehbuchautoren, um Vorschläge für den nächsten Teil der Actionreihe einzuholen. Bedingung: Die Geschichte muss sich um John McClane (Bruce Willis) und Zeus Carver drehen, den von Samuel L. Jackson gespielten Charakter aus Stirb langsam - Jetzt erst recht, der McClanes unfreiwilliger Partner auf dessen Schnitzeljagd quer durch New York wurde.

    Mehr wissen wir zu diesem Zeitpunkt auch nicht, aber wenn die Info stimmt, haben wir ganz bestimmt nicht zum letzten Mal von Stirb langsam 6 gehört. Würdet ihr eine Rückkehr von Jackson begrüßen?

     :picard: :uglymegryan:
    « Letzte Änderung: 16. April 2014, 00:18:17 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wie Du schon zitiert hast: "Das Dreifache seines Budgets eingespielt" nuff said...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Also ich konnte mit Teil 5 auch nichts mehr anfangen...
        Teil 6 brauch ich absolut nicht.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Teil 5 hab ich nicht nicht gesehen. Ich brauch aber auch keinen weiteren Teil, obwohl mir 1-4 sehr gefallen haben.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            quasi Cow Hard.

            Außerdem so ist das Business. Melken, melken, melken. Muh! Nuff said!
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul