Z Nation

Gast · 3 · 17633

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich habe gestern per Zufall reingezappt und mal 5 Minuten reingelinst. Aber ich merkte sofort wieder, dass ich mit den günstigen SyFy-Sachen einfach nix anfangen kann. Die Qualität ist einfach nix für mich!

    Ich sage nicht grundsätzlich schlecht oder billig, aber der Look passt mir irgendwie nicht und die Synchro ist halt auch entsprechend. Dazu noch die 2-3 Schauspieler, die da grad vorkamen...

    Aufgrund der Kürze kann ich natürlich keine Vergleiche mit Walking Dead ziehen, höchstens bezogen auf den Look. Deswegen mache ich das auch nicht.


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Kann da die Lagereinteilung nachvollziehen! ;) Mich wundert meine Reaktion ja auch nicht, ist ja schon bei den Asylum-Filmen bei mir so. ;)

      So gut wie Season 1 war The Walking Dead wirklich nie mehr. Aber jede Staffel hatte irgendwas, was mich bei Stange hielt. Jetzt hoffe ich z.B. auf die Wölfe! :biggrin: Wenn ich dann aber Verschiedenes lese über Z-Nation, würde es mich schon freuen, würde in TWD so was auch mal wieder abgehen. ;)