Jeff who lives at home (Jason Segel, Ed Helms, Susan Sarandon)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Trailer:
    http://christiansfoyer.de/2012/01/21/trailer-jeff-who-lives-at-home/

    Inhalt: (Quelle moviepilot.de)
    Im neuen Film von Jay Duplass und Mark Duplass (Cyrus) spielen Jason Segel und Ed Helms ein paar für sie maßgeschneiderte Rollen. Jeff Who Lives at Home dreht sich um einen Wendepunkt im Leben des Faulenzers Jeff (Jason Segel), der bisher nicht viel mit sich anzufangen wusste. Das Resultat dieses Lebensstils ist die Tatsache, dass er immer noch im Keller des Hauses seiner Mutter (Susan Sarandon) lebt. Seine Perspektivlosigkeit wird etwas gemildert, als er durch eine Reihe von Zufällen wieder an das Schicksal glaubt und diesem auch die plötzliche Begegnung mit seinem Bruder Pat (Ed Helms) zuschreibt.

    Der steckt mitten in der Midlife-Crisis, hat sich gerade einen neuen Porsche gekauft, seine Ehe an die Wand gefahren und muss nun vermuten, dass seine Frau Linda (Judy Greer) eine Affäre hat. Zusammen versuchen Jeff und Pat mehr zu erfahren und geraten dabei in die unwahrscheinlichsten Situationen.

    Sieht nach ner coolen Looser-Komödie der leiseren Töne aus. Die Darsteller sind klasse, der Trailer macht Lust auf mehr :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Trailer schau ich später, aber Segel und Helms sind schonmal ne Ansage!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Segel und Helms sind top! :thumb: Sarandon geht gar nicht...

      Aber Cyrus war schon spitze! Ich denke, den werde ich mir anschauen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hört sich nicht übel an, und Segal mausert sich langsam aber sicher zu Hollywoods Sympathiebolzen Nr. 1.
        Alleine die Muppets-Aktion (er ist quasi Mitschuld, dass der überhaupt gedreht wurde, wenn ich das richtig verstanden habe) war sau cool.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Segel hat mir schon in BAD TEACHER supergut gefallen - und ich kannte ihn vorher ja nicht, da ich HIMYM meide :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              :vod:
              Jeff, der noch zu Hause lebt
              Richtig schönes, unaufgeregtes Drama mit Jason Segal. Wird als Komödie beworben, aber gerade das isser in meinen Augen nicht. Das ganze geht eher Richtung Garden State. Teilweise lustig, aber eben keine Komödie. Eher skuril und wohlig. Skohlig.
              :8: