Word Dokument wieder herstellen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich hab da mal ein Problem  :roll:

    Ich habe ein wichtiges Word Dokument im meinem Aufräumwahn mitgelöscht.
    Problem dabei ist auch noch, daß ich es nicht über den Papierkorb gelöscht habe sondern vom Desktop aus mit Shift+Entf.

    Im Word selbst wird es bei den zuletzt verwendeten Dokumenten noch angezeigt, Datei kann aber logisch nicht gefunden werden.

    Als Recovery tools hab ich eben versucht: DiskDigger, Recuva Portable und Pandora Recovery.
    Letzteres findet auch einige Word Dateien wieder aber leider nicht die gesuchte.

    Was kann ich da noch machen, das Dokument habe ich letzte Woche gelöscht.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich hab das Dokument jetzt mit einem anderen Tool gefunden.

      Allerdings wird der Name dort so dargestellt:
      ~$NAME.doc

      Die Datei kann ich so nicht öffnen aber ich hab sie zumindest wieder.
      Wie bekomm ich die nun auf ?