Ben and Mickey vs. the Dead (The Battery)

Gast · 3 · 2641

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Eigentlich ein saugeiler Film !!!! Die Zombies sind tatsächlich zu vernachlässigen, man sieht sie noch nichtmal wirklich gut, also wer sich irgendwelche coole Zombies/Zombiemasken oder gar Zombiefressorgien erwartet, wird bitter enttäuscht sein.
    Postapocalypse lass ich schon eher gelten, denn die welt ist einfach verdammt leer..... über weite Teile kommen einfach nur Ben und Mickey selbst vor und tragen den Film, ein Buddy Movie sozusagen! Und das funktioniert gut und es macht von Anfang bis ende spaß den beiden zuzusehen.

    Nur das Ende hat mir nicht gefallen, es ist offen und unhappy... Ben und Mickey sind sympathieträger, dcenen ich positiveres gewünscht hätte. Außerdem kommt das Ende zu aprupt und unerwatet, plötzlich ist der Film aus.... und ich hätte so gerne noch gewußt wie es weiter geht .  ;)





    « Letzte Änderung: 09. Juni 2020, 01:15:21 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Leute, gerade eben habe ich die Zweitsichtung absolviert, und ich muß erneut betonen, wie cool der Film ist !!!  :cool: Ein absolut sympathisches Buddy-movie das nur von den beiden Hauptdarstellern getragen wird. Unsd die beiden sind einfach super!! ;)
      Der Soundtrack ist ebenfalls saucool, sehr hörenswert, und teil tief in den Film integriert, manchmal wirkt das fast wie ein Musik-Video!! Da steh ich drauf !!!  :thumb:
      Das Ende ist schade, aber wenn man schon weiß wie es endet, erkennt man auch wie stylisch und cool es ist !! ;)

      Angeblich hatte der Film ein Budget von nur 6000 EUR!! Und das kann ich mir schon auch gut so vorstellen.. Das find ich beeindruckend. Ich war erneut emotional absolut gefangen und finde es faszinierend, was für ne Qualität man für so ein vergleichsweises Kleingeld einfangen kann

      Empfehlenswert !!  :thumb: