Andere Medien > Serien

Friday the 13th - Neue Serie mit Jason?

(1/3) > >>

Evil:
Ich hab's hier jetzt mal reingestellt. Hoffe das ist ok. Man weiß ja nie was draus wird....

Jason Voorhees bekommt eine TV-Serie


--- Zitat ---Offensichtlich haben Emmett/Furla/Oasis Films und Crystal Lake Entertainment einen Deal abgeschlossen und werden gemeinsam eine TV-Serie produzieren, die auf den Charakteren aus FREITAG, DER 13. (FRIDAY THE 13TH) basiert. Das Ganze soll demnach keine Neuauflage von FRIDAY THE 13TH: THE SERIES aus den späten 80er-Jahren werden.
Die Serie soll Jason Voorhees offenbar in mehreren Zeit-Perioden zeigen und auch Sean S. Cunningham, Regisseur des Originals, wird als Executive Producer mit an Bord sein. Wird dürfen also gespannt sein. - See more at: http://angstrated.com/2014/04/freitag-der-13-jason-voorhees-bekommt-eine-tv-serie/#sthash.f7lGylEy.dpuf
--- Ende Zitat ---
Quelle Facebook/Horrorfilme.

nemesis:
Habs mal abgekoppelt. Wenn es um eine (neue) Serie geht, kannst du ruhig einen Thread dazu in "Serien" starten ;)

Evil:
Ja danke. War mir noch etwas unsicher...
Die Idee find ich aber recht gut.

skfreak:

--- Zitat von: nemesis am 25. April 2014, 09:48:02 --- kannst du ruhig einen Thread dazu in "Serien" starten ;)

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Evil am 25. April 2014, 14:16:30 ---Die Idee find ich aber recht gut.

--- Ende Zitat ---

Ja prima - dann mach dat zukünftig ma :D

Evil:
Stimmt, das eine wollte ich ja noch posten, mit den sexy Vampir-Mädels. Mach du das lieber mal SK. Das passt besser zu dir.:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln