Katakomben (As Above So Below)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das Plakat ist geil!
    Könnte ich mir auch gut als Plattencover vorstellen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Katakomben :prime:
      Das archäologische Thema, welches besonders in der ersten halben Stunde präsent ist, gefällt mir richtig gut. Da musste ich ein bisschen an Indy und noch mehr an die "Uncharted" Spiele denken. Das passt gerade, weil ich aktuell Teil 4 zocken. Inschriften entziffern, Hinweisen folgen usw.
      Das Geschehen in den Katakomben und die Location selbst wirken durch den Found Footage Look wirklich unheimlich.  Als Event Movie funktioniert der Film für mich wirklich gut, weil er überwiegend ordentlich gemacht und spannend ist. Es gibt erstaunlich wenige Jump Scares, aber wenn mal was kommt, sitzt es auch. Ich hab eben auf dem Weg zum Klo tatsächlich das Licht angemacht, das spricht für den Film. :) Das Einholen der eigenen Sünden und die ganze Höllen Thematik fand ich dagegen etwas abgegriffen, aber ok, irgendeinen Unterbau braucht das Gezeigte ja. Der bleibt ziemlich sicher ein Onetimer bei mir, aber heute Abend war der genau richtig. :7:
      « Letzte Änderung: 04. Juli 2021, 00:38:09 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Vielleicht sollte ich den doch mal antesten... liegt zu Hause.

        Da würde mich Deine Meinung wie so oft sehr interessieren. :)
        Ich hatte auf jeden Fall mehr bekommen, als erwartet.

        @Andi: freut mich, dass er Dir gefallen hat. Bei einem Babyphone Jump Scare, wär ich auch ordentlich zusammengezuckt. :D
        « Letzte Änderung: 30. August 2021, 19:11:23 von Max_Cherry »