Nikos the Impaler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Zitat von: "Osolemio"
    Seufz... Da lese ich eine recht nette Kritik in Haikos Filmlexikon, dann schwärmt auch noch sick in der ofdb davon (10/10!)... also, was soll man da groß falsch machen... außer...es ist halt ein Schnaas-Film, da kann man schonmal was falsch machen ;) .
    Trotzdem, kurzentschlossen auf den Bestellknopf gedrückt und gestern in den Händen gehalten. Lustig fand ich auf der Quittung die Unterschrift A.S.. Wer das wohl ist?
    Neugierig habe ich die Scheibe dann um 24 Uhr in den DVD-Player geschoben und dann... Enttäuschung. Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Film nicht mehr so ganz dem Amateurgenre zuzurechnen wäre, aaaaber. Es ist und bleibt ein Amateurstreifen. Seufz... Für jemanden der Argento- und Bava-Filme liebt ist es wirklich nur schwer erträglich, die schreckliche Kamera-Arbeit zu ertragen. Und dann die billige DV-Optik. Nene, das is nix für Osolemio. Nachdem ich tapfer die ersten 30 Minuten durchgestanden habe, wurde dann doch gespult. Sorry, aber Schnaas-Filme werden wohl nie zu meinen Lieblingsstreifen gehören. Mal sehen, wann ich mir den Rest antue, nach 50 Minuten wurde gestern der Versuch abgebrochen.

    Osolemio


    Jo...das ist es...mein Reden...was soll ich dazu noch sagen...aber keiner wills ja glauben...
    Schnaas ist kein Ittenbach und recht kein Jackson oder Raimi oder sonst was....

    er rennt mit ner albernen Rüstung und einem Plastikschwert durch 90 Minuten Film und hackt einen Kopf nach dem anderen....ich bin im Kino fast eingeschlafen....gähn!

    Und er will in der Branche ernstgenommen werden....oh man...braucht es dazu nicht etwas mehr als in Englisch drehen und alles kurz und klein zu hacken ????

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "Osolemio"
      Bela B. taucht auch in Nikos auf...

      Demonium soll ja eher in Richtung atmosphärischer Gothik-Horror gehen, aber wenn ich mir Nikos so ansehe, bekomme ich arge Zweifel, dass der professionell wirken könnte....

      Osolemio


      genau...Bela iat der Typ mit Brille in der Buchhandlung...

      Schnaas wird sowieso abgehakt...man nur noch Taubert ist schlimmer (und mein Freund Bertucci....nach dem Rosso Venezia Trailer befürchte ich schlimmes....)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Zitat von: "Osolemio"
        Und im späteren Film: Nikos muss sich eigentlich gar nicht bemühen und den Leuten die Köpfchen abschneiden, das macht ja schon der Kameramann. Klasse.
        Osolemio


        Genau...selbst daß hat er bis heute nicht gelernt (in Violent Shit 2 treibt er das bis zum Extrem)....

        aber ich denke das kommt davon, daß einfach Balken über das gedrehte ormat gelegt wurden, um den berühmten Kino Look zu erzeugen...und das rächt sich, in dem halt die Leute nicht ganz im Bild sind...

        aber das sollte er langsam gelernt und gesehen haben....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Yeah...

          Osolemio, the Impaler..... der Killer mit dem papier um den Kopf!!!

          bald auf Video und DVD!!!!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Hommage ??? ich hab keine gesehen...wo war denn die ????

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"