Nikos the Impaler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich stimm euch zu :twisted:  ;) . Schnaas ist untalentiert und schlecht.



    Angeblich soll "Nikos the Impaler" der beste Film von Schnaas sein. Wenn das wirklich der Beste ist, tu ich mir mit Sicherheit den Rest seiner Filme nicht an.

    Nikos ist ein rumänischer Schlächter und wird in New York wiederauferweckt. Der Barbar weiss nichts besseres als die Leute zu killen, die ihm über den Weg laufen. Doch zwei Lehrer versuchen Nikos zu stoppen ...

    Oh Gott, was soll ich sagen bzw. hinschreiben?

    Der Film kommt nie richtig in Fahrt. Der Film hat unsägliche Längen. Der Film ist teilweise sehr langweilig (vor allem der Teil im Museum). Der Film bietet nicht so viel Splatter wie man überall hört und liest (gottlob gibt es noch Ittenbach) und die Szenen wiederholen sich ständig. Der Film hat eine unpassende Musik (das grösste Manko des Filmes). Das Finale ist lächerlich und die Schauspieler sind an der Schmerzgrenze.
    Positiv ist aber der Anfang in Rumänien. Die Auftritte von Bela B. und Lloyd Kauffmann sind ziemlich gut geglückt. Der Part mit Hilter ist sehr lustig. Der Film ist mehr oder weniger blutig.

    Alles in allem ist "Nikos the Impaler" zwar kein Amatuerstreifen mehr, aber besser als "Premutos" ist er nicht. Der Film plätschert langsam vor sich hin und man wünscht sich das Ende herbei. Sogar die Splatterszenen langweilen (auch wenn sie zum Teil sehr blutig ausgefallen sind).

    Nur für Hardcore-Schnaas-Fans ... für den Rest eine Enttäuschung. 5/10
    die kommt noch... irgendwann...