The 100

Gast · 4 · 2344

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Empire ist doch schon durch mit Staffel 1 auf Klo7 ;) da liefen immer drei Folgen jede Woche - nach vier Wochen war der Zauber vorbei. Ich habs mitgezeichnet, wird die Tage mal verhaftet. Ganz ehrlich: Die haben den größten Serienstart aktuell hingelegt, Season 2 is bestätigt, da wird mehr kommen - aber bei uns geht die Serie unter... wieso nur? Weil hier JEDE Serie außer diese CSI-Ermittler-Scheiße im Akkord nicht zu laufen scheint. Die Leute schauen halt lieber Berlin Tag und Nacht und Köln 50irgendwas, und lassen sich systematisch verdummen ;) sorry, is aber so.

    Siehe doch wieder die Aussrtahlungspolitik hier: Neue gute Serie? Ach bringen wir doch gleich mal drei Folgen auf einmal, danach immer 2 - dann haben wir in 3 Wochen wieder nen Sendeplatz zum Verramschen frei
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Dann muss e seiner hier rausverschieben ;) einen hab ich dazu auch noch:
      Wenn man als Sender hergeht, Serien ausstrahlt und dann gleich wieder absetzt, weil sie hier keine 5 Millionen Zuschauer generieren, dann weiß ichs halt auch nicht. Obendrein Rennerserien wie GoT oder WD eine Staffel in einer Nacht durchklopfe, zu beschissensten Sendezeiten... dann muss ich mich nicht wundern. Und ehrlich? Die Quotenmesserei wird nach wie vor auf der lächerlichen Methode von anno dazumals gemessen - die kann ich nicht ernst nehmen. Ich kenne so sauviele Leute die Arrow im TV schauen - aber die Quoten sind mies... ja ne is klar. Grimm und Teenwolf sehe ich jetzt nicht als Top Serie an, ebenso wenig wie z. B. Revenge ;) das sind typische TV-Serien, deren Budget sich auch in Grenzen hält - anders als beim Rest.

      Sowas wie Shameless... wann lief das denn mal? Weiter gehts mit Empire... ich denke es wird was für mich sein - dennoch, das Ding ist super besetzt, und egal ob man es mag oder nicht - die rotzen das raus, und sagen es lief scheiße. Man muss mal hierzulande damit klarkommen, dass es nicht mehr wie zu Akte X Zeiten ist, es gibt Serien ohne Ende, und die finden ihre Zuschauer - aber es hocken keine 4 Millionen mehr am Sonntagabend vor Akte X, weil sonst nix läuft im TV.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Das obendrein ;) ich hatte auch überlegt, Robs hats geschaut, war angetan - aber im TV mit der Werbung.... sorry ;) ich habs mitgeschnitten, mal bei Zeiten reinschauen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs