Andere Medien > Serien

Gotham

<< < (2/9) > >>

Manollo:
Darauf freue ich mich ehrlich gesagt, wesentlich mehr als auf den nächsten Batman Film.

Crash_Kid_One:
Nachdem ich mich zunächst wehement dagegen gewehrt habe, hab ich dann doch mit der Serie angefangen.
Die ersten 5 Folgen haben wir jetzt gesehen und - die Show ist top. Sehr unterhaltsam, etwas ruppig, tolle Darsteller.
Kann ich bisher absolut weiterempfehlen.

Crash_Kid_One:
Cameron Monaghan ('"Shameless") als Joker! Die Besetzung find ich persönlich mal ziemlich cool ....



JasonXtreme:
Hmmmm nicht üble Wahl! Wobei ich mit den Darsteller des Micky noch eher hätte vorstellen können, mit seiner rabiaten Fresse :D

Sniper:
Haha geil Ian Gallagher. Dachte in der letzten Staffel noch wie spooky der eigentlich aussehen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln