Only God Forgives [Nicolas Winding Refn]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Hab mir vor ein paar Tagen auch das MediaBook vorbestellt!  :D
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      "Only God Forgives" :10:
      Wow, wow, wow! Refn erschafft hier eine unglaublich intensive Bildsprache, die zusammen mit dem hypnotischen Score einen unglaublichen Sog ergeben. Für mich der beste Film von Refn und als ich am Ende "Für Alejandro Jodorowsky" sah, war das nur das Tüpfelchen auf dem i. Ein Meisterwerk.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        "Only God Forgives" :10:
        Wow, wow, wow! Refn erschafft hier eine unglaublich intensive Bildsprache, die zusammen mit dem hypnotischen Score einen unglaublichen Sog ergeben. Für mich der beste Film von Refn und als ich am Ende "Für Alejandro Jodorowsky" sah, war das nur das Tüpfelchen auf dem i. Ein Meisterwerk.

        Für mich, als ich das Danke an Gaspar Noe gesehen habe :D
        Der Einfluss, besonders von Enter The Void und ein wenig Irreversible war auch unverkennbar.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Uff, also die beiden mies hab ich darin nicht wirklich wiedererkannt, höchstens halt weil sowohl etv als auch der hier immens audiovisuell daherkommen. Irreversible .... Dann könnte man jeden Film der Gewalt fokussiert darauf reduzieren. Und das nicht weil ich irreversible nicht mag
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Doch, das muss ich schon unterschreiben. Noes Enter the Void und Irreversible sind auch für mich ganz offensichtlich die größten und einflussreichsten Vorbilder des Films. Zu Jodorowsky kann ich allerdings nichts sagen, von ihm habe ich bisher noch keinen einzigen Film gesehen...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Läuft gerade. Bisher okay aber wirklich umhauen tut er mich nicht.


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Läuft gerade. Bisher okay aber wirklich umhauen tut er mich nicht.

                Du darfst ja auch nicht posten während du einen Film wie den hier schaust.
                Du musst dich vollkommen aufsaugen lassen und auf jedes Detail achten. :D
                Ich find ihn super! :)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN