Andere Medien > Serien

The Flash - The Arrow Spin Off

<< < (2/8) > >>

JasonXtreme:
Das habe ich jetzt schon oft genauso gelesen, und dazu sage ich eins: Wenn eine Serie ne halbe Staffel, oder gleich ne ganze, braucht um in Fahrt zu kommen, sollte man sich überlegen ob die Serie überhaupt nötig war.

Bloodsurfer:
Also ich fand schon die erste Staffel enorm spannend, sehr kurzweilig und unterhaltsam umgesetzt, kann die Kritik daher nicht ganz nachvollziehen. Ich freu mich nach wie vor riesig auf die zweite Staffel...

Crash_Kid_One:
Ich kann Kritik zu Trashfilmen nicht nachvollziehen, weil sie mir immer Spaß machen :)
Das immernoch teils mit "kann ich nicht verstehen..." gekommen wird - und das mein ich jetzt echt null Böse ;)

Ich stimme Marco zu - was nach einigen Folgen nicht zündet, das quäle ich mir doch nicht weiter rein ... ?
Bei Arrow sind mir die Darsteller schon alle zu glatt, das wirkt fast wie Twilight auf mich. Habe glaub ich 6 Folgen geschaut.

Und SHIELD ist einfach nur billig irgendwie ... es gibt viele gute hochklassige TV Serien zur Zeit, aber wie gesagt, ne geile Superheldenserie gabs IMO noch nicht wirklich.

jerry garcia:
Da bin ich wieder weg. Falsche Zielgruppe.

JasonXtreme:
Ich hab nicht reingeschaut, aber sämtliche Trailer und Schnipsel im TV fand ich irgendwie total kindermässig ausgerichtet. Schade, denn die alte Serie mit John Wesley Shipp machte was her - und er vor allem körperlich als Flash!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln