The Flash - The Arrow Spin Off

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Und nochmal die Frage: Guckt das jemand? Fand die ersten Folgen eigentlich ganz gut, allerdings scheint es ja immer Anknüpfungspunkte zu Arrow zu geben. Das wiederum fand ich mies. Wäre gut zu wissen, ob man auch ohne Arrow zu kernnen die Serie gucken kann?


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich find den Typen der Arrow spielt einfach zu unsympathisch, um das weiterzugucken :D
      Aber Flash werde ich dann wohl verfolgen. Fands jetzt nicht übermäßig kindisch. Klar sowas Ernstes wie The Dark Knight sollte man halt nicht erwarten. Aber ist ja nicht so, dass die Comics alle bierernst wären.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Und ich bin raus. Ich habe lange versucht der Serie ne Chance zu geben, aber selbst nach Folge 17 hat mich kein bisschen das Fieber gepackt. Die Gegner sind teilweise Witzfiguren. Keine Ahnung ob das an der Comicvorlage liegt, die ich nicht kenne, oder ob das in der Serie so vorgesehen ist. Zudem wirkt jeder Gegner wie eine schlechte Kopie aus dem Batman-Universum (Captain Cold, Trickster).
        Dazu nervt diese Liebesgeschichte rundrum einfach zu sehr.
        Schade aber ich setze jetzt alles auf Gotham.
        « Letzte Änderung: 22. August 2015, 14:14:15 von Sniper »