The Signal - If you hear it, you've been chosen...

Gast · 8 · 8077

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Okeli dokeli :D

    Auf jeden Fall schauts nach ner Mischung aus Sci-Fi, Mystery und Coming of Age aus....
    Vielleicht ein klein wenig wie "Chronicle" in gut :D
    OK, kann gerade nicht schauen, nehm Tape auf vom Rechner ( "Holy Terror", yeah!!!) aber das tönt super. "Chronicle" hat echt mehrh versprochen, als letztendlich eingehalten. Vielleicht spar ich mir hier den Trailer auch einfach. Bei C kannte man fast alle coolen Szenen aus der Vorschau.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Geil geil geil, ich les nix mehr.
        Jetzt bin ich angefixt. :)

        Und dann kommt die große Ernüchterung :lol:

        Ist er besser als "Afflicted"? Also so rein bewertungstechnisch?


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          The Signal :7.5:

          Originell, gut gespielt, gut gemacht, durchaus spannend, aber das Ende habe ich nicht ganz geschnallt.
          (click to show/hide)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            (click to show/hide)
            genau so habe ich es verstanden.

            (click to show/hide)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Nice, klingt soweit doch gut für mich :thumb:
              Ist jetzt auch kein Film, den ich ständig anschauen würde, aber irgendwann demnächst werf ich ihn sicher mal wieder rein.
              Für kleines Geld würde ich den vielleicht sogar mal einsacken. Ich hätt schon mal wieder bock drauf.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gerade auf Netflix geschaut.

                :lol:

                Ich merke grad, ich habe den zu wenig aufmerksam zu Ende geschaut! :lol:  hatte definitiv am Schluss auch paar Fragezeichen auf den Augen. Aber jetzt wo ich den Spoiler las, wurde es mir klar.

                Film geht insgesamt klar! Ist erfrischend neu und anders. Für mich aber trotzdem eher ein One-Timer.

                Ganz genau so geht es mir auch. Ich hab eine Weile nur noch Bahnhof und Pizza verstanden, weil ich einen völlig anderen Film erwartet habe vermutlich, war aber immer ziemlich gefesselt. Am Ende (aber wirklich erst mit der letzten Szene :lol: ) hab ich dann auch endlich verstanden was hier passiert. Dabei sind die ganzen Hinweise sowas von offensichtlich gewesen, verdammt. :D

                Doch, gefällt mir ganz gut, ist aber mit ein mal schauen wahrscheinlich genug. :7:

                Das freut mich. Mir hat der auch gefallen. Das Ende fand ich ein bisschen kurz, der Film war plötzlich vorbei, meine ich.
                Aber ansonsten war der absolut ordentlich. Das schicke Steelbook von Phil steht schon für eine Zweitsichtung bereit. Doch, ich könnte mir gut vorstellen, dass der auch ein zweites Mal funktioniert.