Zeit der Kannibalen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Kai Niederländer (Sebastian Blomberg) und Frank Öllers (Devid Striesow) sind seit Jahren ein weltweit tätiges Unternehmberatertandem. Als statt ihrer der Rivale Hellinger zum Partner befördert, sind beide empört. Diese Schmach vereint sie im Argwohn gegenüber der neuen Kollegin Bianca März (Katharina Schüttler). Diese scheint ehrgeizig und gleichzeitig von naivem Idealismus getrieben. Während die drei in einem Hotel in Lagos sitzen und Termine wahrnehmen, erfahren sie, dass sich Hellinger umgebracht hat und ihre „Company“ verkauft werden soll. Während sie fieberhaft überlegen, wie sie reagieren und handeln sollen, wird das Hotel von militanten Islamisten besetzt.

    Trailer :arrow:
    Start :arrow: 22. Mai

    Finde den Trailer genial. Glaub, den werd ich im Kino mitnehmen. Hat wahnsinnig was von Polanski. Kammerspielartig, dialoglastig, böse... ich liebe es. Freu mich drauf.
    « Letzte Änderung: 16. Mai 2014, 20:25:19 von blaubaum »