Zeit der Kannibalen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hmm komisch, scheinbar hatte ich echt nichts drüber geschrieben.
    Mir hat der film auch gefallen. Ich würde ihn mit einer guten :7: bewerten, da mir das ein oder andere nicht soo gut gefallen hat. Aber sehenswert ist er in jedem Fall. Den zweiten männlichen Darsteller fand ich heftig gut. Der verkörpert sehr gut den typischen, völlig verkorksten Wirtschaftsschaffenden. Am Ende möchte man fast schon mit Schadenfreude lachen, aber dafür ist das Geschehen vielleicht doch zu hart.

    Wenn Euch deutsche Filme nicht grundsätzlich ein Dorn im Auge sind, unbedingt ansehen!


    Faust hat ihn auch gesehen:
    Zeit der Kannibalen

    Habe diesen hervorragenden deutschen Film nun zum dritten mal gesehen und bin noch immer begeistert! Hier stimmt einfach alles. Anspruchsvolles Kino made in germany.

     :10:
    « Letzte Änderung: 19. September 2016, 19:06:39 von Max_Cherry »



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :uglylol:

      Wieder on topic, der Thread klingt so als wäre der Film schauenswert. Sollte man die Mediatheken Gelegenheit nutzen?

      Wenn Du zumindest ein bisschen was mit deutschen Filmen anfangen kannst, unbedingt!


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So wirklich witzig finde ich den Film eigentlich gar nicht.