Paranormal Activity 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Paranormal Activity 3 – Chris Landon erneut für die Drehbuchvorlage verpflichtet

    Die erzählerische Zukunft scheint auch in der dritten Paranormal Activity Auflage gesichert. Wie bekannt wurde, konnte Paranormal Activity 2 Autor Chris Landon nämlich ein weiteres Mal für die schriftliche Vorlage unter Vertrag genommen werden und wird daher als Schöpfer von Paranormal Activity 3 verantwortlich zeichnen, der schon im November dieses Jahres in deutschen Lichtspielhäusern starten soll. Passend zur kälteren Jahreszeit wird sich dann erneut zeigen müssen, ob Paramount Pictures den Erfolg der beiden Vorgänger wiederholen kann. Paranormal Activity 2 lief zwar deutlich unter dem schaurigen Original von Oren Peli, spielte bei Kosten von rund 4 Millionen Dollar aber noch immer mehr als genug ein, um das mittlerweile zweite Sequel zu rechtfertigen. Aktuell ist noch ungewiss, welcher Filmemacher auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Viel Zeit bleibt Paramount Pictures für die Regisseur-Suche allerdings nicht mehr, wenn es bei dem bekannten Starttermin bleiben soll.


    Wow, hatte nicht gedacht dass das jetzt auch endlos weiter geht...


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich fand Teil 2 ne gute Fortsetzung, aber ob das hier was werden kann!? Der Bezug zu beiden Filmen müsste ja sehr an den Haaren herbeigezogen werden
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hab mir Teil 2 schon gespart, weil ich Teil 1 bereits absolut Durchschnitt fand.
        Gegruselt hat mich da nüx.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Oha, in Teil3 scheint auf jeden Fall ein wenig mehr abzugehen als in 1&2, sieht zumindest ansprechender aus. Und dass das Ganze in den 80s spielt find ich eh geil. Mal sehen, ob sie das auch vernünftig umsetzen aber ich glaub ich hab den Amiga500 schon in der Ecke stehen sehen. :lol:



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Sieht doch GEIL aus!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              ich geh' da auch voll drauf ab :D Werde den mit meiner Freundin im Kino ansehen, argh :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Gerade Karten für nächsten Montag (Halloween) geklauft, ui ui ui :dance:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Dann erwarte ich mal Bericht! :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    :kino:
                    Paranormal Activty 3
                    Ich war an Halloween drin und bin seeehr angetan. Bekanntlich mag ich diese Handkamera-Filme ja eh und Paranormal Activity 1+2+Tokio Night mag ich auch sehr. Ich gehöre zu den Leuten, bei denen dieser "gleich passiert was, gleich... gleich... WAAAAH"- Scheiß extrem zieht und ich mache mir dabei gerne mal in die Hose.

                    Den ersten Teil finde ich ja nach wie vor genial, den zweiten etwas schächer aber immer noch sehr gut. Tokio Night hat mich teilweise völlig fertig gemacht.

                    Der dritte Teil ist bis jetzt wirklich der Höhepunkt. 2/3 des Films steht nach wie vor der gewohnte Grusel im Mittelpunkt, im letzten Drittel geht's allerdings dermaßen zur Sache. Man ist wirklich dauerhaft angespannt und der Spannungsbogen ist ununterbrochen gespannt. Ist fast schon Psychoterror, was da abgeht. Und das Ende selbst gibt einen dann echt den Rest...

                    Extrem gute Fortsetung die nicht nur gruselt, sondern auch, gerade im letzten Drittel, gehörig abgeht und einen wahrlich terrorsiert. Unbedingte Empfelung an alle, die die ersten Teile mochten (Der Rest hat's wieder schwer oder fragt sich, warum alle so darauf abgehen)
                    :8.5:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Allllles klar, danke :D wird konsumiert! Aber ich hab den lieber im Heimkino als mit lauter Deppen außen rum
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Oh, das erinnert mich daran, dass ich mir ja mal Teil 2 und Tokio Nights zu Gemüte führen wollte.  :)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Am 8. März 2012 erscheint er hier fürs Heimkino. Hier wird dann auch der bereits in den Staaten erschienene "Extended Cut" enthalten sein.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Fand ihn gut und spannend. Innovationen gibt es nicht, viel ist das übliche "Bettdecke wegziehen", Sachen fallen runter usw.
                          Allerdings geht dieser Teil zumindest ein wenig weiter, was die Angriffe angeht, denn "Toby" ist ein Drecksack :D

                          So gezogen wie bei Flo hat er bei mir nicht, das letzte Drittel fand ich auch nicht spannender als den Rest.
                          Die beste Szene war die im Bad bzw. als die beiden dort nicht mehr raus können....creepy!

                          Das Ende fand ich bisschen doof -
                          (click to show/hide)
                          « Letzte Änderung: 22. Mai 2014, 14:05:13 von Crash_Kid_One »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hab ich nicht mehr so ganz aufm Schirm, war aber doch so, dass sie Toby nicht unbedingt feindlich gesinnt waren ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            (click to show/hide)
                            « Letzte Änderung: 22. Mai 2014, 14:12:16 von Crash_Kid_One »


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              (click to show/hide)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Das würde auf jeden Fall Sinn machen! Erklärt wurde da ja garnix, wie so oft.