Neue Horror/Experimental-Filme mit Extrem-Splatter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Yea, auf Ice From The Sun und eben Scrapbook bin ich schon gespannt!!!! Sind ja angeblich von Dragon angekündigt, hab ich mal gehört. schau mer mal.

    Aber der....

    Zitat von: "Hellseeker"
    MUTILATION MAN
    Regie: Andrew M. Copp / USA 1999 / 82 Min NTSC
    Darsteller: Terek Puckett, Robbie Crellin, Jim Van Bebber, Kristie Bowersock
    Produktion: Nightcrew Production
    Special FX: Andrew M. Copp


    ... klingt auch seh rinteressant. Und mit Jim Van Bebber als Darsteller?? Cool, bin mal gespant.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Hellseeker"

      Der dritte Film (Multilator Man) soll, wie die anderen, ziemliche krass und neu sein und er ähnelt den zwei Stanze-Filme sehr. Der soll übrigens von SOI Ende Juli erscheinen (mit dt. Synchro).


      SOI FIlm ?????? aach scheiße....  :evil:  :(


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        ist zwar ein uralter Threat aber sollte meiner Meinung nach wiederbelebt werden.

        genau, basst, dafür iss der doch Thread da!  8)


        zwei Tips:

        -Slaughtered Vomit Dolls:

        -Lucky Sky Diamond:

        SVD: 7,5/10
        LSD: 6/10

        danke für die Tipps. Hab noch von keinem derTitel je was gehört....  :shock:

        Slaughtered Vomit Dolls klingt aber interessant !! Hat der Film ne durchgängige Handlung oder ist das blos Psy<chdo-Kunst-Fliks..???
        Lucky Sky Diamond glaub ich interessiert mich weniger...  ;)
        Visions of Suffering... sagt mir auch nichts...? und wa sist ein Mindfuck Film ??
        ich komm mir grad wien newbee vor....  :lol: :roll:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          -Slaughtered Vomit Dolls:

          Ich glaub doch nich das ich das sehen will....  ;)

          Dieser Film ist genau wie "August Undergruond" oder "Mordum" ein Machwerk, welches das Mainstreampublikum weder verstehen, noch körperlich verkraften kann. Es handelt sich hierbei um die Erfahrungen einer neunzehn Jahre alten Stripperin und Prostituierten mit Bulimie, die ihre Selle allem Anschein nach an Satan höchstpersönlich verkauft.
          ..............


          mehr: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=96071








          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            jo, über den Russen hab ich nen ausführliches Review über die OFDB gefunden, ich glaub das iss auch nix für mich.  ;)

            Und Mindfunkfilm merk ich mir mal ! *WiederWasGelehrnt!  :D


            Ich habe mal so nen fix fertigen Typen kennengelernt der mich da ein  bischen in die Szene eingeführt hat. Das meiste war Mist (Die erwähne ich hier garnicht) aber als der dann irgendwann mit so Sachen wie Squirmfest ankam hatte ich genug davon  :shock:

            doch, erwähn doch sowas mal, "Squirmfest" klingt auch loolig !!  :D

            Sag mal dann kennst du doch sicher auch den Vase de Noces (Hochzeitsschlamm) ??? Was hälst denn von dem ?


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              höhöhö... das hört sich dochn bißchen strange an....  :shock: :p Glaub ich muß ich auch nich haben...  :roll:

              Vase de Noces Hochzeitsschlamm hier guggen: http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7869.0
              Mindfunk" triffts da sicher auch...!  ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies

                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies

                  CANNIBAL-Auszug aus dem Tagebuch eines Kannibalen


                  den fand ich garnicht soo schlecht, aber auch kein Muß. Er wird dem Kunst-Anspruch den er sicherlich hat nicht ganz gerecht...  ;)

                  Review hab Ich da mal geschrieben: http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8245.0
                  « Letzte Änderung: 05. Oktober 2007, 19:08:00 von ap »


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    hier mal noch ein Trailer zu Philosophy of a knife von Andrey iskanov (Sorry hatte bisher immer iskaRov geschrieben) der Film soll an die 4 Std gehen.Nix für zarte Gemüter
                    [link siehe 18er Bereich]

                    ***wusch...  :shock: Das iss ja derb...  :shock: aber durchaus auch interessant gefilmt, die Soundkulisse ist ja Hammers !!  :shock: :thumb:
                    « Letzte Änderung: 11. Oktober 2007, 19:31:09 von Bloodsurfer »


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      auf seiner myshice Seite findet ihr auch Trailer zu Nails und Visions of Suffering :braue:


                      Booooah.... also den Namen Andrey Iskanov sollte ichmir mal merken das was ich da gerade gesehen habe war teil sschon echt Interessant, von denBildern her, aber noch viel mehr vom Sound !!  :shock: Soundtrack/... bzw. die Soundlawine die einen da überrollt... klingt schon geil !!  :shock:Will ich sehen.  8) Ich glaube ich bekomm doch mal wieder bock auf... "Mindfunk"...  ;) Hab mir mal "Philosophy of a knife (dental scene)" und diesen wohl zum Film gehörenden Videoclip "Dead before born" angeschaut, noch besser hat mir der Trailer zu "Visions of suffering" gefallen. Also... denVisions of Suffering will ich sehen !

                      @Freak: der Philosophy of a knife steht noch nicht mal in der OFDB den könntest sogar eintrragen wenn du die DVD bald hast-...  ;)

                      http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Andrey+Iskanov