Rogue One - A Star Wars Story (Spin-Off von Gareth Edwards)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      In welcher Zeit wird dieses Spin-off nochmal spielen? Vader scheint ja noch da und die Stormtrooper sehen auch aus wie die Originale, nicht wir in E7. :biggrin:



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Gefällt mir auch sehr! :thumb:

        Ich fand ja Episode 7 nicht über alle Zweifel erhaben, aber ok. Hier erwarte ich irgendwie mehr aufgrund bisherigen Bildern. :biggrin:




        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Montag! Und ich fress ein Besen, wenn der nicht besser ist als Teil 7!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Gestern auch gesehen und für ebenso stark gefunden! :biggrin:

            Kann eigentlich alles hier so unterschreiben. Mich hat z.B. das anfangs bemängelte Setting am Strand überhaupt nicht gestört. Ist halt das pure Gegenteil zum Schnee in Episode V. ;)

            Ich fühlte mich von Anfang an sofort wieder zurück versetzt, als ich zum ersten Mal Episode IV sah. Natürlich hatte The Force awakens diese Magie auch. Aber von mir aus gesehen vor allem deswegen, weil es einfach nach X Jahren der erste "richtige" Film im Star Wars Universum war. Schlecht will ich ihn jetzt nicht reden, aber Rogue One hat einfach noch viel mehr besser oder richtig gemacht. Bzw. er hat nichts falsch gemacht! ;) Da gäbe es bei Episode VII ein paar Sachen...

            (click to show/hide)

            Ich vergebe die sehr gute :8.5:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Nene, ich fands ja qualitativ völlig i.O. Nur ob es wirklich nötig war, frage ich mich. ;) aber wenn ich mich  schon sowas fragen muss, muss der Rest ja gepasst haben! :lol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Soviel Potentilal Geschichten zu erzählen und dann gibt es am Ende mega in die Fresse. Das lässt mich etwas unschlüssig zurück.

                fand ich super hart aber großartig! Mega Emotionen!

                Es wäre zudem schwierig gewesen, die Frage, wo sind diese ganzen Helden später in Episode 4 aufwärts? Das macht es an der Stelle einfacher und glaubwürdiger.

                Habe ich auch kein Problem mit! War ja von Anfang an so, dass es hierzu keine Fortsetzung geben wird. Somit hart, aber konsequent durchgezogen.