Rogue One - A Star Wars Story (Spin-Off von Gareth Edwards)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich scheine das ja nach wie vor alleine so zu sehen, aber null Star Wars Feeling, null Magie, null Fantasy.
    Das sieht aus wie ein moderner Kriegsfilm, abgesehen von den Figuren hat das für mich nichts mit Star Wars zu tun.

    Kann ja sein, dass der Film ganz nett wird, aber derzeit gibt mir das alles rein gar nichts. 


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das sieht schon besser aus.
      Donnie Yen als blinder Kampf-Mönch :) Cool!




      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Montag! Und ich fress ein Besen, wenn der nicht besser ist als Teil 7!
        Keine Bange :)


        Ich hab "Das Erwachen der Macht" immer verteidigt, aber im direkten Vergleich stinkt er gewaltig ab.

        :kino:  Rogue One :8.5: - :9:


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @gunther: Episode 7 hatte ich nachm Kino eine 8 gegeben, der ist aber auf 7.5 gefallen.

          Rogue One ist einfach eine super Mischung aus Fan Service, ganz ordentlicher Geschichte und starker Bilder. Der Film passt auch wegen seiner eher verhalteneren oder weniger auffälligen CGI Effekte, viel besser an die alten drei Filme. Am Anfang gibt es leider mmn etwas zu viel Edwards doku-Stil mit entfesselten Kameraaufmahmen, aber das wird schnell auf ein gutes Maß zurückgeschraubt. Das Star Wars Feeling kam bei mir erst nach und nach, aber dann richtig. Geiler Film!


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wenn ich ehrlich bin, ich renne seit den ersten Meinungen gestern mit einem Dauerständer durch die Gegend... :D
            Es gab auch schon weniger überschwängliche Meinungen. Nur zum erden. Ich muss natürlich erwähnen, dass ich nicht so richtig viel erwartet habe und fast nichts vom Trailer Material gesehen habe. Er hat mich spätestens in der zweiten Hälfte positiv überrascht. Er hat kleine Schwächen, ja. Aber das Positive sorgt bei mir dafür, dass die kleinen Macken kaum ins Gewicht fallen. Ich sag nur, dämliches Dauergrinsen in der zweiten Hälfte. :D



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              (click to show/hide)

              (click to show/hide)
              « Letzte Änderung: 20. Dezember 2016, 23:24:00 von Max_Cherry »