Rogue One - A Star Wars Story (Spin-Off von Gareth Edwards)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    ich finde immernoch das es viel viel besser aussieht als Episode 7. Mal sehen.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Rouge One Beachparty oder wat!? Ich finde die Wellenbilder total blöd

      ich habs eben erst gesehen dass Du auch sowas geschrieben hast. Ich finde die Bilder furchtbar unpassend. Soll das Baywatch sein oder was?
      Passt überhaupt nicht zu Star Wars und nimmt mir irgendwie die Illusion/Magie.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        vorgestern Nacht gesehen. Wichtigste Erkenntnis dabei, nie wieder Spätvorstellungen! Vor 10 Jahren hätte ich das noch gepackt, aber heute geht's einfach nimmer. Ich hab mit aller Kraft versucht wach zu bleiben, immer wieder auf dem Sessel rumgerutscht, Augengymnastik usw und dennoch immer wieder Sekundenschlaf und das bei Star Wars  :roll: Das letzte Drittel hatte ich dann aber den toten Punkt überwunden und konnte mich durchbeissen.
        Soviel zur Ausgangslage, soll heißen ich muss den Film nochmal mit frischem Geist sehen sonst wäre die Bewertung nicht sauber, aber was ich bisher sagen kann ist dass er deutlich besser ist als das Erwachen der Macht! Zwar geht's hier auch kompromisslos zur Sache, aber wenigstens werden keine Kindheitshelden wie Han Solo getötet  :lol:
        Glaube der tendiert schon Richtung 9 wenn ich da eine 10er Skala anwenden müsste. Sonst bleibt es bei :d1:
        An die alten Klassiker kommt er aber auch nicht ran.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          man sieht halt immernoch deutlich dass es CGI ist, aber gestört hats mich eigentlich nur indirekt weil ich so penetrant drauf geachtet hab obs jetzt gut aussieht oder nicht  :lol: Es war also eher eine eigene innere Ablenkung als eine Kritik an der Sache selbst.
          Also in finds gut so auch wenns technisch nicht perfekt war, es war in technisch in Ordnung und für die Story genial. Lieber so als ohne!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Fast schon nötig wegen der Konsequenz in der Edwards seine Figuren hops gehen lässt. DAS war für mich irgendwie ein negativer Punkt, weil ich das von SW so nicht kenne.

            ach, und da stört Dich
            (click to show/hide)
            garnicht?  :) Das ist und bleibt ein Nogo für mich in dem Teil weshalb ich ihm einige Punkte abziehe.


            Von den Namen konnte ich mir, bis auf Jyn, auch keinen merken.  :lol:
            « Letzte Änderung: 09. Januar 2017, 08:39:09 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Soviel Potentilal Geschichten zu erzählen und dann gibt es am Ende mega in die Fresse. Das lässt mich etwas unschlüssig zurück.

              fand ich super hart aber großartig! Mega Emotionen!

              Es wäre zudem schwierig gewesen, die Frage, wo sind diese ganzen Helden später in Episode 4 aufwärts? Das macht es an der Stelle einfacher und glaubwürdiger.
              « Letzte Änderung: 09. Januar 2017, 08:41:00 von Masterboy »
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass der Film am Star Wars Day auf Scheibe erscheint? May the 4th :D

                Natürlich!

                Happy Star Wars Day euch allen.
                Media Markt hat ihn übrigens zum Best Price von 14.99€
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |