Dead Island 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Nach Dead Island und dessen direkte Fortsetzung DI: Riptide folgt nun auf der neuen Konsolengeneration die nächste Zombie-Südseereise von Deep Silver!

    Anlässlich der E3 wurde ein Trailer gezeigt, der ähnlich wie damals zum ersten Teil "cineastische" Anflüge hat! :lol: Ich finde den super!



    Faust

    • Gast
    9 Minuten Gameplay:
    t=26

    Zuckersüß! Bunt, brutal, open end! Das Spiel hat kein "Anfang" und kein "Ende".
    Aussehen tut das ganze ja schon ganz schön, extremer Gore-Faktor!

    Wird im Co-Op bestimmt lustig. :) Schaut alles nach albernen Spaß-Splatter aus.



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Bin gespannt! :D

      Kann das mal einer zusammenfügen? :)

      www.beyondhollywood.de/index.php?topic=20189.msg731044#msg731044
      « Letzte Änderung: 17. August 2014, 11:09:33 von Sing-Lung »


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Ist auch selten, dass ein Spiel von einem deutschen Entwickler nicht in Deutschland erscheinen wird :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Das kommt nicht auf der PS3, gibts da schon Infos ?


          Faust

          • Gast
          Das kommt nicht auf der PS3, gibts da schon Infos ?

          Wenn man der offiziellen HP glauben mag dann kommt es nur für PS4, Xbox One und PC.


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            sieht sehr sehr fein aus!
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Seh ich das richtig? Kommt im April und nicht für PS 3?


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Seh ich das richtig? Kommt im April und nicht für PS 3?

                jup, die PS3 ist auch langsam am aussterben was neue Releases angeht, die Hardware packt so ein Grafikfest einfach nicht mehr.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Termin scheint wohl nach hinter Verlegt worden zu sein. Meine Händler zeigen September 2016 als Release an.

                  @Marc: Da Dir DI und DI: Riptide ja schon gefallen hat, wäre Dying Light auch was für Dich solltest Du auf PS4 umsatteln! ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme

                    Saugeiler Trailer :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hehe, mit den Trailern haben die es ja echt drauf und der toppt nochmal den aus dem 1. Teil  :D

                      Riptide hat mich echt enttäuscht wegen dem nervigen Sammelbug aber das sieht sehr gut aus  ;)


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Termin scheint wohl nach hinter Verlegt worden zu sein. Meine Händler zeigen September 2016 als Release an.

                        @Marc: Da Dir DI und DI: Riptide ja schon gefallen hat, wäre Dying Light auch was für Dich solltest Du auf PS4 umsatteln! ;)

                        Gib mich Geld und ich mach das. Seit die Scheidung läuft und ich demnächst eh wieder in Steuerklasse 1 bin, muss ich echt jeden Cent zusammenkratzen.
                        Da ist sowas wie ne PS4 nicht drin zur Zeit.  :(


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: blairwitch.de
                          Dead Island 2 – Zombie-Sequel erfreut sich bester Gesundheit: Entwicklung läuft

                          Trotz Millionen verkaufter Exemplare lässt der nächste Abstecher nach Dead Island weiter auf sich warten. Eine Fortsetzung befand sich zwar längere Zeit bei dem deutschen Studio Yager (Spec Ops: The Line) in Entwicklung, wurde dann aber aufgrund kreativer Differenzen mit dem Publisher und Markenbesitzer Deep Silver eingestellt. Im März 2016 kam schließlich ans Licht, dass der Auftrag für das Sequel an die Briten von Sumo Digital übergeben wurde. Doch ist das noch aktuell? Eurogamer hat kürzlich bei Deep Silver nachgefragt und folgendes Update erhalten: „Sumo Digital arbeitet weiter an Dead Island 2. Wir sind von den Fortschritten begeistert, die das Team seither an Deep Silvers erfolgreichster Marke geleistet hat. Wenn die Zeit reif ist, werden wir weitere Informationen folgen lassen,“ so das offizielle Statement des deutschstämmigen Publishers. Etwas dauert es also wohl noch, bevor der Traumurlab wieder zum Albtraum wird.

                          Dead Island 2 wurde erstmals 2014 im Rahmen der E3 angekündigt und sollte durch eine offene Welt, verrückte Waffen und abgedrehte Charaktere punkten. Die Originalentwickler hinter der Reihe, Techland, lieferten für Warner Bros. Interactive kürzlich das Survival-Abenteuer Dying Light ab. Zwischenzeitlich war sogar eine große Filmadaption in Hollywood angedacht.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Acht Jahre später kommt es tatsächlich! :biggrin:


                            Und hier noch bisschen Gameplay:


                            Ich freue mich und hoffe, dass die Fehler, die Dying Light 2 gemacht hat, hier nicht gemacht werden. Gameplay ist sehr saftig, bin gespannt ob das in DE ungeschoren davon kommt…


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              14 Minuten Gameplay:


                              Erfindet das Rad nicht neu, aber es wird aufgemotzt!😉 sehr blutig, aber sehr spassig!


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Spricht mich deutlich eher an als Dying Light 2, was weiterhin ungeöffnet bei mir verstaubt.



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Sieht schon richtig gut aus
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Soll das in DE uncut kommen? Weil da geht einiges mehr als bei den Vorgängern und die waren ja geschnitten…


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Soll das in DE uncut kommen? Weil da geht einiges mehr als bei den Vorgängern und die waren ja geschnitten…

                                        Nein, kommt hier geschnitten auf den Markt. Die Zensur beschränkt sich jedoch nur darauf, dass mit besiegten Gegnern nicht mehr interargiert werden kann. Also kein nachträgliches Arme,- Beine- oder Köpfeabhacken mehr.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Ok, kennt man ja schon. Aber so wies im Video ausschaut, werden die Zombies eh schon im Kampf ordentlich zerhackstückelt! :D


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                                            Erstaunt mich auch dass ausgerechnet da eine Grenze gezogen wird. Aber egal, bin eh in England im Mai, wird direkt vor Ort eingetütet. Day One Edition ist bei Amazon glaube ich eh schon sold out.


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Das Spiel ist nun schon raus, und ich habe mir so einige Kritiken angeschaut und durchgelesen. Ich hab da so mega Bock drauf!  :cool:


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ok, kennt man ja schon. Aber so wies im Video ausschaut, werden die Zombies eh schon im Kampf ordentlich zerhackstückelt! :D

                                                Habe gelesen, dass Dying Light 2 einen Patch erhielt, damit der Gewaltpegel an Dead Island 2 angepasst ist. :lol: